Nimm irgend einen anderen Brasilnesen. Die bekotzen sich bei allen...Geisteskrank schrieb:1. Ronaldinho is trotzdem diese Saison der beste Spieler gewesen, den ich gesehen hab...was der für Aktionen bringt, is Hammer...
2. Tja - dumm geschwätzt is ja schnell, aber die sogenannten "Kleinen" haben nun mal aufgeholt konditionell, technisch und taktisch, is halt nicht mehr schnell schnell wie früher...
3. Mexiko liegt uns. Beim Kampf sind wir schlicht besser. Bei einem solchen Spiel tippe ich auf ein sauberes 2:1 für uns!

Karsten schrieb:Ich finds ja schon irgendwie lustig. Gerade die deutschen Fernsehkommentatoren bekotzen sich schon vor Begeisterung über die tolle Technik wenn Ronaldinho mal ´ne Blähung lässt und dann muß bei der Grütze die die Brasis heute gekickt haben fein zurückgerudert werden. Gegen solche Truppen wie Mexico is halt scheiße zu spielen, da nimmt Brasilien genau so Wasser zum kochen wie die Deutschen gegen Australien oder Argentinien gegen Tunesien.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob Mexico der leichtere Halbfinalgegner für die deutsche 11 wäre... *kinnkratz*
Niemals!!Geisteskrank schrieb:3. Mexiko liegt uns. Beim Kampf sind wir schlicht besser. Bei einem solchen Spiel tippe ich auf ein sauberes 2:1 für uns!
Geisteskrank schrieb:1. Ronaldinho is trotzdem diese Saison der beste Spieler gewesen, den ich gesehen hab...was der für Aktionen bringt, is Hammer...
2. Tja - dumm geschwätzt is ja schnell, aber die sogenannten "Kleinen" haben nun mal aufgeholt konditionell, technisch und taktisch, is halt nicht mehr schnell schnell wie früher...
3. Mexiko liegt uns. Beim Kampf sind wir schlicht besser. Bei einem solchen Spiel tippe ich auf ein sauberes 2:1 für uns!
Japan is toll!Karsten schrieb:Woher kommt eigentlich deine Faszination für die Japsen?
ich studier doch auch japanisch
und weiss net, dass fussball team is mir symphatisch 
[x] mitmonochrom schrieb:Mexiko ist uns taktisch so meilenweit überlegen, ich halte dagegen.

ShizzoKrause schrieb:Yeah,ich habs doch gesagt, die ollen Brazis habenauffe Mütze bekommen von meinem Lieblingsamerikaland![]()
villeman schrieb:mexicanien lieg in america?

.....und diese These halte ich garnichtmal für zu gewagt!monochrom schrieb:Also Mexiko ist ne richtig feine Mannschaft. Die (...) und haben für mich inzwischen Halbfinalpotential.

Karsten schrieb:Nimm irgend einen anderen Brasilnesen. Die bekotzen sich bei allen...
Eigentlich isses eh wurscht. Wenn die Deutschen gewinnen wollen müssen se jeden schlagen. *wasinsphrasenschweinschmeiß*![]()

monochrom schrieb:Und auch die Nationalmannschaft spielt seit einigen Jahren in Südamerika mit, und schlägt sich ähnlich gut.