Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Ne brasilien soll ma schön weiterkommen, sonst ist meine freundin wieder grummelig drauf

RAUS mit den Brasilianern!

*Von einem mexikanischen Aztekentanz langsam in einen japanischen Shintotanz übergeht*

Was für einen Mist die heute mal wieder gespielt haben. Ich liebe Teams wie Mexiko, die den Brasiliern schön aufzeigen das sie von Taktik immer noch null Ahnung haben. Nichts ist schöner als arroganten Fussball versagen zu sehen.
:)

MEXICO, MEXICO, RA-RA-RA!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
Und kurz darauf, dass ein Zuschauer angerufen hat und genau das sagte-*reGigaslap*
und wennschon, dass ergebnis des spiels hat er auch mal erwähnt, und trotzdem hat's hier jemand -überflüssigerweise :ugly: - nochmal geschireben! oO *reTeraslap*

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
beier Olympiade letztes Jahr in Griechenland war's glaub ich, da hat ein Schiri einen Elfer sage und schreibe 6 oder 7 mal (!!!!!!!!!) wiederholen lassen......!!!! :eek:

:D
Yeah, Klugscheißmeisterschaften. Ich mach mit.:D

Eine Olympiade haben wir im Moment gerade, das ist nämlich die Zeit zwischen zwei Olympischen Spielen. Die meintest du sicher....:D:p:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
Ne brasilien soll ma schön weiterkommen, sonst ist meine freundin wieder grummelig drauf

Der alte Jürgen-von-der-Lippe-Witz:

"Brasiiiiliieeeeeeeen? Da gibbet doch nur Nutten und Fußball!!!"

"Meine FRAU is Brasiliaaaneriiiiiiiiin!!!!!!"

"Bei welchem Verein?" :D

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich finds ja schon irgendwie lustig. Gerade die deutschen Fernsehkommentatoren bekotzen sich schon vor Begeisterung über die tolle Technik wenn Ronaldinho mal ´ne Blähung lässt und dann muß bei der Grütze die die Brasis heute gekickt haben fein zurückgerudert werden. Gegen solche Truppen wie Mexico is halt scheiße zu spielen, da nimmt Brasilien genau so Wasser zum kochen wie die Deutschen gegen Australien oder Argentinien gegen Tunesien.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob Mexico der leichtere Halbfinalgegner für die deutsche 11 wäre... *kinnkratz*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich biete dir eine 5:1 Wette daß das nix wird.:D
das schlimme daran is, ich glaube du gewinnst:D:D:D

ja ne, weis snich, ich fänds aber schon geil, wenn die aufgeblasenen brasilianer gegen kapan verlieren udn mexiko auch weiterkommt....
heute ham die mexikaner verdient gewonnen, genau wie japan....
das japan spiel war nur geil.. ich hab zwar n mittleren blutsturz bekommen wegen der vielen vergebenen chancen, aber insgesamt traumhaft gut! :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Ich finds ja schon irgendwie lustig. Gerade die deutschen Fernsehkommentatoren bekotzen sich schon vor Begeisterung über die tolle Technik wenn Ronaldinho mal ´ne Blähung lässt und dann muß bei der Grütze die die Brasis heute gekickt haben fein zurückgerudert werden. Gegen solche Truppen wie Mexico is halt scheiße zu spielen, da nimmt Brasilien genau so Wasser zum kochen wie die Deutschen gegen Australien oder Argentinien gegen Tunesien.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob Mexico der leichtere Halbfinalgegner für die deutsche 11 wäre... *kinnkratz*

1. Ronaldinho is trotzdem diese Saison der beste Spieler gewesen, den ich gesehen hab...was der für Aktionen bringt, is Hammer...

2. Tja - dumm geschwätzt is ja schnell, aber die sogenannten "Kleinen" haben nun mal aufgeholt konditionell, technisch und taktisch, is halt nicht mehr schnell schnell wie früher...

3. Mexiko liegt uns. Beim Kampf sind wir schlicht besser. Bei einem solchen Spiel tippe ich auf ein sauberes 2:1 für uns!