Widar667 schrieb:beier Olympiade letztes Jahr in Griechenland war's glaub ich, da hat ein Schiri einen Elfer sage und schreibe 6 oder 7 mal (!!!!!!!!!) wiederholen lassen......!!!!![]()
![]()

is doch lustigWidar667 schrieb:btw, habt ihr das mit der Formel 1 mitgekricht?! http://forum.wacken.com/showthread.php?t=113412&goto=lastpost![]()

scratch schrieb:wie geil! messicoo 1 ...brasilia 0 *g

lol, kriegst dann kein sex oder wie?^^DarthFreak schrieb:Ne brasilien soll ma schön weiterkommen, sonst ist meine freundin wieder grummelig drauf

Die soll ma nicht rumkacken sondern inn der Keuche Platz schaffen un d das eine oder andere ist doch immer aufzuraeumen, da bleibt fuer ein weibchen doch eh keine zeit zum fussballgucken, wenn das Haeusle sauber sein soll.DarthFreak schrieb:Ne brasilien soll ma schön weiterkommen, sonst ist meine freundin wieder grummelig drauf
Kloogscheisser, das ham se eben im TV gesagt... *slap*Widar667 schrieb:beier Olympiade letztes Jahr in Griechenland war's glaub ich, da hat ein Schiri einen Elfer sage und schreibe 6 oder 7 mal (!!!!!!!!!) wiederholen lassen......!!!!![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Elfenbeinküste 2:0 gegen Ägypten, wenn ich das eben richtig gesehen haben auf Eurosport...