Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ja, also Brasilien .... ich hatt irgendwie das Gefühl das die mit angezogener handbremse gespielt haben und hätten se Bock gehabt dann ..... nun denn.

Das 1. tor Genialomat, das 3. einfach nur geil. Was ich bloss nicht verstehen kann ist, das man bei Stadards wie gestern immer wieder verdattert ausse Wäsche guckt wenn das Ding im Netz zappelt. Als wenn die nicht wissen was gleich passiert. Ich find den Ansatz von Olli Kahn (beim Schalke-Kick) nicht verkehrt jemanden an den Pfosten zu stellen ... halten tut ein Torwart den nämlich nie und nimmer ... ergo Absicherung

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Die Brasilianer haben auf jeden eine Klasse unter ihre Normalform gespielt.
Trotzdem werden sie jedem Confed-Teilnehmer (bis auf Argentinien) zeigen, dass der Fußballhammer am Zuckerhut hängt :D:D

Außerdem werden sich die alten Recken Carlos und Co. ganz schön umgucken, wenn sie ausm Kader fliegen... :cool: