Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
monochrom schrieb:
Sorry, aber seit sehr langem (1986) gewinnen nur noch Mannschaften den WM-Titel die ein Jahr vorher gefestigt waren und mehrere Traumspieler in ihren Reihen hatten. Dazu ist der Confederations-Cup die letzte Chance. Ich finde nicht das der Klinsmann irgendetwas falsch macht, aber es wird wohl nicht reichen. Und darauf sollten sich die deutschen Fans jetzt einstellen, und nicht immer noch völlig überzogene Erwartungen an ihr Team stellen. Deutschland ist international gesehen irgendwo zwischen 10 und 15. Das ist besser als die Jahre davor, aber in Wirklichkeit eher Indiz Viertelfinale. Und wenn ich mir anguck wie manche Teams jetzt schon spielen, dann sag ich mir halt: Deutschland ist auf dem Weg richtig Fussball zu kicken. Mehr nicht.
wieso sorry? ist doch genau meine meinung....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Und jetzt wird gleich Mexico angefeuert - Rafa Marquez! Carlos Salcido! Gerardo Torrado! Zinha! Pavel Pardo! Ramon Morales! Jaime Lozano! Luis Perez! Omar Bravo! Und Jared fucking Borguetti - Yeahhhhh!!!!!

*Aztekentanz aufführt*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was Viertelfinale?
Wir sind hinterher wieder im Endspiel. Deutschland is bekanntermaßen eine Turniermannschaft. :o

Das seh ich genauso,is doch noch alles Bluff,man erinnere sich wie wir Argentinien vor kurzem an die Wand gespielt und uns zum Schluss zurück gehalten haben damit keiner erschreckt :D ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was Viertelfinale?
Wir sind hinterher wieder im Endspiel. Deutschland is bekanntermaßen eine Turniermannschaft. :o

*flüchtundausderdeckungbeobachtwomonobleibt*
:D

Das blöde ist, das die anderen Teams das vergessen haben. Wer gegen jede osteuropäische Mannschaft die gerade so daherkommt aus den Turniewren rausfliegt, verbreitet wenig Schrecken.

94 BUL 1:2
98 CRO 0:3
00 ROM 1:1 (Und wir wollen hier mal nicht über drückende Feldüberlegenheit der Rumänen reden)
04 LAT 0:0 (Und wir wollen hier mal nicht an bessere Torchancen denken)
04 CZE B 1:2

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Das seh ich genauso,is doch noch alles Bluff,man erinnere sich wie wir Argentinien vor kurzem an die Wand gespielt und uns zum Schluss zurück gehalten haben damit keiner erschreckt :D ;)

Wer Argentinien in der Süderamerikaquali gesehen hat weiss wie die wirklich drauf sind. Die scheitern wenn dann an sich selbst (Hey, ich bin der erste der sagt das sie genau das tun werden :D). Das können die Deutschen ganz sicher nicht von sich sagen.

4:3 gegen Australien ist meiner Meinug nach ein Bombenergebnis. Glücklich wars halt. Wenn du Tunesier gegen Deutschland mit ihrem ersten Sturm spielen, wird das übrigens auch sehr schwer.

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Das blöde ist, das die anderen Teams das vergessen haben. Wer gegen jede osteuropäische Mannschaft die gerade so daherkommt aus den Turniewren rausfliegt, verbreitet wenig Schrecken.

94 BUL 1:2
98 CRO 0:3
00 ROM 1:1 (Und wir wollen hier mal nicht über drückende Feldüberlegenheit der Rumänen reden)
04 LAT 0:0 (Und wir wollen hier mal nicht an bessere Torchancen denken)
04 CZE B 1:2
Also Endspiel wenn wir nicht auf Osteuropäer treffen. Alles klar.:D