Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
das darft man natürlich!

also ich hab ja das mexiko spiel net gesehen! aber so dolle war das doch nicht was mexiko da gezeigt hat oder?

Hey, Mexiko ist immer toll!

Im Ernst: Ich seh schwarz. Beim letzten Aufeinandertreffen hat Brasilien 4:0 gewonnen. Da wird den Sombreros auch ihre tolle Serie (19 Spiele nicht verloren) nichts helfen.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
monochrom schrieb:

Im Ernst: Ich seh schwarz. Beim letzten Aufeinandertreffen hat Brasilien 4:0 gewonnen. Da wird den Sombreros auch ihre tolle Serie (19 Spiele nicht verloren) nichts helfen.
ich denke auch, die Brasilianer können sich dabei nur selbst schlagen!
Mexiko gg. Japan war absolut null!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
suspicious schrieb:
ich denke auch, die Brasilianer können sich dabei nur selbst schlagen!
Mexiko gg. Japan war absolut null!
Brasilien sollte das schon gewinnen. Die Mexikaner spielen ja bis zum Strafraum ganz gut, aber Tore schießen ist so das Problem. Ok gegen Japan haben sie zweimal getroffen, aber Japan war ja auch gar nix.
Allerdings dürfte auch klar sein, dass Adriano nicht in jedem Spiel einen solchen Hammer auspackt. :D Vielleicht landet Mexiko ja doch eine Überraschung. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
monochrom schrieb:

seh ich mal auch so!

naja mir ist es eigendlich wurscht wer da gewinnt oder nicht!

hauptsache das spiel wird gut! dann bin ich schon zufrieden!

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
monochrom schrieb:

Moin! Hurricane überstanden?! :D

Seh ich genauso, Mexiko wird da nicht über 90 Minuten mithalten können. Außerdem hab ich Griechenland auf den zweiten Platz der Gruppe getippt, Mexiko muss also zwangsläufig verlieren.... :cool: