scratch
W:O:A Metalmaster
OldOne schrieb:jau, was für klopps zum Anschlusstreffer![]()
soviel arroganz gehört sich bestraft..was würd ich lachen, wenn sie noch verlieren würden...
aber dazu wirds wohl leider net reichen
OldOne schrieb:jau, was für klopps zum Anschlusstreffer![]()
TALKHEAVY schrieb:Schweini und Poldi... die Stars der Zukunft... ich hab zukunftsaengste...
das glaube ich nicht timmonochrom schrieb:Bitte hauen die Mexikaner heute den verkackten Zuckerhütlern aufs Maul.
Iscariah schrieb:das glaube ich nicht tim

das darft man natürlich!monochrom schrieb:Ich hoffe ja auch vorerst mehr.
![]()
Iscariah schrieb:das darft man natürlich!
also ich hab ja das mexiko spiel net gesehen! aber so dolle war das doch nicht was mexiko da gezeigt hat oder?
ich denke auch, die Brasilianer können sich dabei nur selbst schlagen!monochrom schrieb:Hey, Mexiko ist immer toll!
Im Ernst: Ich seh schwarz. Beim letzten Aufeinandertreffen hat Brasilien 4:0 gewonnen. Da wird den Sombreros auch ihre tolle Serie (19 Spiele nicht verloren) nichts helfen.
Brasilien sollte das schon gewinnen. Die Mexikaner spielen ja bis zum Strafraum ganz gut, aber Tore schießen ist so das Problem. Ok gegen Japan haben sie zweimal getroffen, aber Japan war ja auch gar nix.suspicious schrieb:ich denke auch, die Brasilianer können sich dabei nur selbst schlagen!
Mexiko gg. Japan war absolut null!
Vielleicht landet Mexiko ja doch eine Überraschung. 
seh ich mal auch so!monochrom schrieb:Hey, Mexiko ist immer toll!
Im Ernst: Ich seh schwarz. Beim letzten Aufeinandertreffen hat Brasilien 4:0 gewonnen. Da wird den Sombreros auch ihre tolle Serie (19 Spiele nicht verloren) nichts helfen.
monochrom schrieb:Hey, Mexiko ist immer toll!

scratch schrieb:die schlitzaugen machen das ja net mal so schlecht...