Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
jede osteuropäische Mannschaft94 BUL 1:2
98 CRO 0:3

04 CZE B 1:2

Kroatien 98....also 1. hatten die Kroaten bei der WM nen Riesenlauf, und zweitens wollen wir mal dran erinnern, daß die vor dem Spiel gegen Deutschland die Vinnie "The Axe" Jones-Videos als einzige Spielvorbereitung hatten - was die gefoult haben, war nicht mehr feierlich - und wenn ich dann noch an diese "In den Mund spuck"-Aktion gegen Jeremies denke, da kommt mir heute noch der Ärger hoch!!! Im Übrigen hat Davor Suker mal die Deutschen bei den Toren schön vernascht! Herrliches Turnier von ihm!

Ja, die Tschechen 2004. Große Mannschaft meiner Ansicht nach (aber das brauch ich DIR ja am Wenigsten zu sagen - sowieso billige Provokation von Dir, hier so zu tun, als würdest Du die osteuropäischen Mannschaften schlecht finden! :D ). Man braucht auch nur zu schauen, wie die gegen Holland gespielt haben...da waren wir nicht alleine...übrigens CZE-HOL bestes Spiel der EM meiner Ansicht nach mit einem überragenden Nedved. Mir sowieso ein Rätsel, wieso die nicht Europameister geworden sind!

So......

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Das blöde ist, das die anderen Teams das vergessen haben. Wer gegen jede osteuropäische Mannschaft die gerade so daherkommt aus den Turniewren rausfliegt, verbreitet wenig Schrecken.

94 BUL 1:2
98 CRO 0:3
00 ROM 1:1 (Und wir wollen hier mal nicht über drückende Feldüberlegenheit der Rumänen reden)
04 LAT 0:0 (Und wir wollen hier mal nicht an bessere Torchancen denken)
04 CZE B 1:2
Wer ist Bulcro Romlatcze?

TALKHEAVY

Schade...

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pulcro Romladse - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
- Probieren Sie weniger Stichwörter.

TALKHEAVY

Den Bruder gibts auch nicht ... :(

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pulcro Romlatcze - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Schade...

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pulcro Romladse - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Schade, dann hätt ich mal schnell ne Ehrenrunde gedreht! :D