Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
des stimmt schon. und 2 stellig vom platz hauen sagt doch keiner...
nur weis snich, unsere mentalität is doch eher so: jo, wir ham n tor, sind in führung, nu lass des mal über die runde bringen....und Australien is nunmal im weltfussball unbedeutend, da sollte n klarer und überlegener sieg eig her. einzelne spieler der mannschaft (also der aussis)haben wahrscheinlich grössere rollen, da spielen ja sehr viele in england, italien, bla... und die sind sau gut.... es sind ja net alle deut spieler schlecht und das gestern war auch wieder son glückssieg.....das 3te tor der aussis hätte z.b. net mehr sein müssen... da lassen die den am 16 da stehen, der hätte nebenbei noch grillen können so frei war der.... und der andere dingelt das ding da rein (olli hat irgendwie auch nix gemacht, ausser bälle ausm netz geholt)....
Wieso Glückssieg? Ich fand die Aussies hatten ihr Glück mit 3 Toren schon bis zum Anschlag ausgereizt. Mit einem Tor Unterschied zu verlieren war mehr als sie verlangen konnten. Und das auch nur weil da ´ne Abwehr stand die zusammen vielleicht 120 Ligaspiele hat und ein Torwart der keine Souveränität ausgestrahlt hat.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wieso Glückssieg? Ich fand die Aussies hatten ihr Glück mit 3 Toren schon bis zum Anschlag ausgereizt. Mit einem Tor Unterschied zu verlieren war mehr als sie verlangen konnten. Und das auch nur weil da ´ne Abwehr stand die zusammen vielleicht 120 Ligaspiele hat und ein Torwart der keine Souveränität ausgestrahlt hat.
nunja glück... beim letzten tor hat jedenfalls unser olli tatkräftig mitgeholfen^^

warten wir halt ab, was in den nächsten spielen wird....und dann können wir uns richtig die köppe einschlagen :D:D:D
*KarstennBierindieHanddrück* :)

Japan is eh wichtiger!! (auch wenn sie net weiterkommen werden^^) :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:

jetzt hör mal auf *postverboterteil* ... du machst mir angst *sowasvoneinermeinung* :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm .. ok - der Kahn hatte ned seinen 1a Tag, jedoch war er ned irgendwie schlecht oder so ... das erste Tor, da schaut er beschissen aus, aber ich hab mal gelernt, dass man als Mauer stehen bleibt ...

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Ähm .. ok - der Kahn hatte ned seinen 1a Tag, jedoch war er ned irgendwie schlecht oder so ... das erste Tor, da schaut er beschissen aus, aber ich hab mal gelernt, dass man als Mauer stehen bleibt ...
Neee, so wirklich scheiße war er auch nicht. War schon so wie ich geschrieben hab. Er strahlte keine Souveränität aus an der sich die jungen Spieler hätten aufbauen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Kahn: Dreimal schlecht. Drei Gegentore.

Huth: Unterirdisch

Schweinsteiger: Immer noch nichts besonderes. Hat ein paar nette Aktionen in jedem Spiel, zerstört aber jede Mittelfeldkonzeption.

Ballack: Unfassbar schlecht. Wie immer das Gegenteil eines Leaders.

Schneider, Frings: Haben mitgespielt?

Gebe Dir recht...Ballack war unglaublich...

Ich meinte bei Kahn nicht gut, sondern, "gut, hatte nichts zu tun"...das entspricht dem kaiser´schen "Ja gut äääh....."

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach ja, Thema Frings:

Hatte ich eigentlich erwähnt, daß der Frings der größte Söldner im deutschen Fußball is?

Überall, wo der weggeht, hat´s ihm nicht gepasst...Mecker, moser, mecker!

Bekenntnisse für oder gegen einen Verein nehme ich DEM am Wenigsten ab!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Souverän war das Gekicke ja nicht gerade... :rolleyes:

Der Kahn ist alt, sieht nicht mehr gut und wirkt zeitweise gar sehr reumageplagt.
Wenn schon die "jungen Wilden" mal ran dürfen, dann kann man auch gut und gerne den Herrn Hildebrand ins Tor stellen, mehr als eine Alternative zu den anderen beiden Schnarchnasen.

Ballack war, bis auf den genialen Pass auf Podolski, der Totalaussfall aufm Platz. Schlechter war nur Frings... :mad:

Bin echt gespannt, wie das im nächsten Spiel wird...

Karsten

Geisteskrank schrieb:
Ach ja, Thema Frings:

Hatte ich eigentlich erwähnt, daß der Frings der größte Söldner im deutschen Fußball is?

Das war schon klar bevor er bei Ulis Wurstbude innen Sack gehauen hat.:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ach ja, Thema Frings:

Nun ja ... was willste von wem erwarten der sich n irgends so 100% durchgesetzt hat, zwei/drei gute Spiele im jahr abliefert, aber Ansprüche als Führungsspieler mit Wunschposition stellen will ??

Dad is ja das Schöne in bremen, da ist "seine" Position ja auch besetzt !