Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Nun ja ... was willste von wem erwarten der sich n irgends so 100% durchgesetzt hat, zwei/drei gute Spiele im jahr abliefert, aber Ansprüche als Führungsspieler mit Wunschposition stellen will ??

Dad is ja das Schöne in bremen, da ist "seine" Position ja auch besetzt !

Der Frings is in Normalform schon ein Klassespieler, finde ich...

Trotzdem hat er manchmal einen an der Waffel!

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Nun ja ... was willste von wem erwarten der sich n irgends so 100% durchgesetzt hat, zwei/drei gute Spiele im jahr abliefert, aber Ansprüche als Führungsspieler mit Wunschposition stellen will ??

Dad is ja das Schöne in bremen, da ist "seine" Position ja auch besetzt !
Das zweite Jahr in Dortmund war schon gut vom spielerischen her. Aber manchmal is die Rübe den Beinen halt im Weg...:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
In eriner holländischen Schule werden die Kinder nach den Berufen ihrer Eltern gefragt. Ein Junge meint: "Mein Vater ist Türsteher in einem drittklassigen Bordell, wo außer dem Türsteherjob noch die neu eingeschleusten Mädchen erstmal brutal vergewaltigt und so gefügig macht!" Die Lehrerin ist - natürlich - entsetzt und bricht die Unterrichtsstunde ab. Dann nimmt sie den Jungen beiseite und fragt, ob denn das wahr sei, was er erzählt habe. Der Junge meint: "Nein, mein Vater ist in Wahrheit Fußballnationalspieler, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen!"

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also wie Schneider das Tor von Mertesacker vorbereitet hat fand ich klasse.
Wenn wer ehr für Deisler raus gemusst hätte dann Frings.

Was ist eigentlich die erwartung der Leute hier? Daß wir so ´ne Truppe zweistellig vom Platz hauen?
So Sprüche wie "die Deutschen können nur kloppen" sind ungefähr so aussagekräftig wie "wir sind ´ne Turniermannschaft" oder" beim Eröffnungsspiel tut man sich meist schwer". Das Revanchefoul an Schweinsteiger an der Seitenlinie war auch dunkelrot, das hat der Schiri gar nicht gesehen.

*Zugeb*

Aber das war doch Kevin Muscat, oder? Der muß das tun, das war der legitime Nachfolger von Vinnie Jones! :D Dem kannste vor jedem Spiel prophylaktisch gelb geben, nach fünf Minuten hat er immer schon verdient gehabt. :D

*Durchaus Fan von dem Herrn sei*

Ich glaub beim Schweinsteiger gefällt mir einfach die Fresse nicht. *freimütig zugeb* Und dann soll der halt auch nicht so hart schweinsteigen, mit seinem Namen. Das stört mich.

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
ich weiss gar nich, was ihr habt....wir haben wie immer hässlich gewonnen und jetzt tut mal nich so als ob deutschland nur aufgrund dieser 2-3 relativ schönen TESTspiele das zweite brasilien sein müsste....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wieso Glückssieg? Ich fand die Aussies hatten ihr Glück mit 3 Toren schon bis zum Anschlag ausgereizt. Mit einem Tor Unterschied zu verlieren war mehr als sie verlangen konnten. Und das auch nur weil da ´ne Abwehr stand die zusammen vielleicht 120 Ligaspiele hat und ein Torwart der keine Souveränität ausgestrahlt hat.

Ich find unentschieden wär gerecht gewesen. Australien wirkte schon mindestens gleichwertig und war immer gefährlich. Genauso wie im ersten Spiel zwischen Argentinien und Tunesien.

Die Aussis will ich unbedingt bei der WM sehen. Mit Harry Kewell, Bresciano und Grella ist das ne hammerharte Mannschaft.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
ich weiss gar nich, was ihr habt....wir haben wie immer hässlich gewonnen und jetzt tut mal nich so als ob deutschland nur aufgrund dieser 2-3 relativ schönen TESTspiele das zweite brasilien sein müsste....

Sorry, aber seit sehr langem (1986) gewinnen nur noch Mannschaften den WM-Titel die ein Jahr vorher gefestigt waren und mehrere Traumspieler in ihren Reihen hatten. Dazu ist der Confederations-Cup die letzte Chance. Ich finde nicht das der Klinsmann irgendetwas falsch macht, aber es wird wohl nicht reichen. Und darauf sollten sich die deutschen Fans jetzt einstellen, und nicht immer noch völlig überzogene Erwartungen an ihr Team stellen. Deutschland ist international gesehen irgendwo zwischen 10 und 15. Das ist besser als die Jahre davor, aber in Wirklichkeit eher Indiz Viertelfinale. Und wenn ich mir anguck wie manche Teams jetzt schon spielen, dann sag ich mir halt: Deutschland ist auf dem Weg richtig Fussball zu kicken. Mehr nicht.