Baskerville
W:O:A Metalgod
Eigentlich schau ich kaum noch Fernsehen, das deprimiert mich immer soKarsten schrieb:Watt gucksten du sonst? RTL II, Kabel1 und Tele5?![]()

Eigentlich schau ich kaum noch Fernsehen, das deprimiert mich immer soKarsten schrieb:Watt gucksten du sonst? RTL II, Kabel1 und Tele5?![]()
Widar667 schrieb:wie ärgerlich! .....Deutschland war überraschend stark, sowohl Brasilien als auch Argentinien schwächeln, das war DIE Chance endlich wieder gegen eine "große" Mannschaft zu gewinnen - und das noch dazu in einem Pflichtspiel!
.....und jetzt ist auch noch die letzte Chance entfallen, da im Spiel um Platz drei Mexiko wartet..! :-/
...is aber auch ungewöhnlich, dass die beiden Gruppenersten ausscheiden und die Gruppenzweiten das Finale bestreiten..!^^
nicht ungewöhnlich?!monochrom schrieb:Zu deinem letzten Punkt: Nein.
![]()
maverick schrieb:spannung pur.... mal schaun, wat das jetzt wird!
*daumendrückfürMexiko*
Ahhhhrrrgh! Ohne Smilies wäre dieser Satz, vor allem von ´ner Frau, ein Grund zu töten...JessayahX schrieb:Aber egal...war ja eh nur n Spiel![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Ahhhhrrrgh! Ohne Smilies wäre dieser Satz, vor allem von ´ner Frau, ein Grund zu töten...![]()
![]()
Ich mich auch*hüpf*Thordis V. schrieb:freu mich schon auf einen hoffentlich spannenden TV-Abend![]()