Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
So langsam weiß ich warum die Bayern so scharf darauf sind den Podolski so schnell wie möglich zu verpflichen. Denn sonst kommt ein noch reicherer Klub aus dem Ausland und gibt dem noch mehr Geld.
Geile Hütte, der Typ hat echt ´nen Lauf...

Lauflauflauf! Der Junge hat keinen Lauf, der IS einfach so gut - meine Meinung!

Hmm...müsst ich jetzt sagen, der Podolski is scheiße, damit Mono, Du und OldOne mich überstimmen und wir ne Lehre draus machen können?

Verdammt, das wird kompliziert! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Bin gerade nach Hause gekommen - nur noch das 1:1 und 2:1 gesehen. BLöd, will das Tor vom Podolski sehen. Naja, nachm Spiel dann....
das war ganz geil gemacht! ....mit etwas unterstützung vom interessiert zuguckenden gegner zwar, aber egal..!^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Rot gegen Hanke! - hart, aber kann man geben, denke ich... war ne dumme Aktion von ihm!

- aber was ist das bitte für ein Schwachsinn, dass er wegen sowas jetzt bei der WM (!!!) gesperrt sein wird?!?? :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Baskerville schrieb:
Na klasse, das Erste Programm ist weg!:rolleyes:

MUHAHAHA! :D

Also ma ganz ehrlich - was ich gerade posten wollte:

"Jürgen Klinsmann wie auf der Hüpfeburg"

Macht Euch bitte mit dem Gedanken vertraut, daß wir STEFFEN SIMON noch 30 Jahre bei Länderspielen ertragen müssen... *kotz*

Und ach ja, ich finde diese "Huuuuuuuuuuuuuth" is genauso wie "Ruuuuuuuuuuuuuudi" oder "Ruuuuuuuuuuuuuuuuuud"...