yeahhhhhh das war gut!Judas schrieb:Boah! So macht Fusi gucken ma wieder richtig Spass!!!!
3 Tore während einer Kippe!
Ole!
Karsten schrieb:So langsam weiß ich warum die Bayern so scharf darauf sind den Podolski so schnell wie möglich zu verpflichen. Denn sonst kommt ein noch reicherer Klub aus dem Ausland und gibt dem noch mehr Geld.
Geile Hütte, der Typ hat echt ´nen Lauf...
Karsten schrieb:Bin ich der Einzige der hier guckt?
das war ganz geil gemacht! ....mit etwas unterstützung vom interessiert zuguckenden gegner zwar, aber egal..!^^Geisteskrank schrieb:Bin gerade nach Hause gekommen - nur noch das 1:1 und 2:1 gesehen. BLöd, will das Tor vom Podolski sehen. Naja, nachm Spiel dann....
Widar667 schrieb:das war ganz geil gemacht! ....mit etwas unterstützung vom interessiert zuguckenden gegner zwar, aber egal..!^^
Widar667 schrieb:Rot gegen Hanke! - hart, aber kann man geben, denke ich... war ne dumme Aktion von ihm!
- aber was ist das bitte für ein Schwachsinn, dass er wegen sowas jetzt bei der WM (!!!) gesperrt sein wird?!??![]()
Baskerville schrieb:Na klasse, das Erste Programm ist weg!![]()
Baskerville schrieb:Na klasse, das Erste Programm ist weg!![]()
Hier hat vorhin auch der Blitz eingeschlagen, hing damit aber wohl nicht zusammen.Metalheadbanger schrieb:jap, aber nu is es ja wieder da
du kuckst fussball????????????????????