Confederations Cup

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Dabei fand ich die Mexikaner seit dem Brasilienspiel recht sympathisch.
Bewundernswert, was die für ein Zweikampfverhalten und Kondition an den Tag gelegt haben, aber wenn das Dauerrennen von Nasenspray oder was auch immer kommt... :rolleyes:
*ziemlichentäuschtist* :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Heimdoki schrieb:
Und somit wurde ein an sich nettes Turnier in den Dreck gezogen... :mad:
naja, ich denke/hoffe mal, dass der negative Eindruck in erster Linie mal bei den Mexikanern hinterbleibt... und beim Fussballsport selbst, wobei der ja eigentlch nciht als sonderlich Doping-gefährdet gilt..!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Dabei fand ich die Mexikaner seit dem Brasilienspiel recht sympathisch.
Bewundernswert, was die für ein Zweikampfverhalten und Kondition an den Tag gelegt haben, aber wenn das Dauerrennen von Nasenspray oder was auch immer kommt... :rolleyes:
*ziemlichentäuschtist* :(

*Auch enttäuscht ist*

Ich kann dich aber in einem beruhigen - in Mexiko spielen fast alle Clubmannschaften einen ähnlichen Stil. Das bringen die auch ohne Nandrolon. Trotzdem ultrapeinlich.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
*Auch enttäuscht ist*

Ich kann dich aber in einem beruhigen - in Mexiko spielen fast alle Clubmannschaften einen ähnlichen Stil. Das bringen die auch ohne Nandrolon. Trotzdem ultrapeinlich.

Es geht ja nicht mal darum, dass es gerade Mexiko erwischt hat, sondern vielmehr um die Tatsache, dass es bei Fußballern festgestellt worden ist.
Doping habe ich bisher hauptsächlich mit Leichtathletik in Verbindung gebracht, oder Radsport.
Aber da bin ich wohl zu naiv gewesen... :o

*Sichdaranerinnernkann,OlympischeSpielefürGedoptegefordertzuhaben*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Es geht ja nicht mal darum, dass es gerade Mexiko erwischt hat, sondern vielmehr um die Tatsache, dass es bei Fußballern festgestellt worden ist.
Doping habe ich bisher hauptsächlich mit Leichtathletik in Verbindung gebracht, oder Radsport.
Aber da bin ich wohl zu naiv gewesen... :o

*Sichdaranerinnernkann,OlympischeSpielefürGedoptegefordertzuhaben*

Ich denke das es in Mannschaftssportarten deutlich weniger bringt - aber doofe und unfaire Sportler gibt es sicher überall.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Skandal!

:eek:

Noch kein Post zum Spiel heute?

Also, ich fand, "die Unsrigen" waren bis zum 2:3 die bessere Mannschaft, das letzte Gegentor war ein bißchen der Genickschuß. Davor kam recht wenig von Brasilien, gut gespielt. Das 1:0 von Adriano Glückstor, der Ausgleich *LOL* ich glaube Poldi hat noch nie Kopfballtor gemacht! :D 2:1, gut den Elfmeter KANN man geben, klar. Der Huth muß im Strafraum echt noch cleverer werden, aber sonst hat er gut gespielt...Ausgleichs-Elfmeter....tja, würde sagen wir hatten nen Heimschiedsrichter. :D

3:2, ja mitten in der Drangphase, da haben wir hinten zu viel aufgemacht...schade, find ich, wirklich...

Brasilien hatte heute nicht viel drauf, aber starke Stürmer. Ronaldinho war ziemlich platt, Adriano hatte aber nochmal was zuzusetzen...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Deutschland war für mich in der ersten Halbzeit die deutlich überlegenere Mannschaft, war richtig beeindruckend.:D
In der 2. war die letzten 20-30 Minuten einfach die Luft raus.
Naja, das Spiel hätten die auch gut gewinnen können;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:eek:

Noch kein Post zum Spiel heute?

Also, ich fand, "die Unsrigen" waren bis zum 2:3 die bessere Mannschaft, das letzte Gegentor war ein bißchen der Genickschuß. Davor kam recht wenig von Brasilien, gut gespielt. Das 1:0 von Adriano Glückstor, der Ausgleich *LOL* ich glaube Poldi hat noch nie Kopfballtor gemacht! :D 2:1, gut den Elfmeter KANN man geben, klar. Der Huth muß im Strafraum echt noch cleverer werden, aber sonst hat er gut gespielt...Ausgleichs-Elfmeter....tja, würde sagen wir hatten nen Heimschiedsrichter. :D

3:2, ja mitten in der Drangphase, da haben wir hinten zu viel aufgemacht...schade, find ich, wirklich...

Brasilien hatte heute nicht viel drauf, aber starke Stürmer. Ronaldinho war ziemlich platt, Adriano hatte aber nochmal was zuzusetzen...

wir ham hiuer nur auf Dich gewartet :D

Sicher, unser elfer war keiner, der für Brasilien aber auch nicht. Sorry, aber wenn das jetzt jedes mal nen klarer elfer ist dann können wir mit dem ganzen gleich aufhören. Klar, der linke arm von Huth fährt aus aber das ist ganz normales Zweikampfverhalten anner grundlinie, wie oft ham wir das schon gesehen.....noway und nienicht !!!

Ansonsten: Raus mit Applaus

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
wir ham hiuer nur auf Dich gewartet :D

Ja danke, das ehrt mich....mußte den Scheiß von Seite 3 hochholen, ihr faules Pack! :D

OldOne schrieb:
Ansonsten: Raus mit Applaus

SO seh ich das auch...ach ja, zum Elfer....mir egal, Huth schiebt ihn weg....vorher haben beide gezogen und gedrückt, das war okay, aber der letzte Schieber war doch etwas zuviel...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja danke, das ehrt mich....mußte den Scheiß von Seite 3 hochholen, ihr faules Pack! :D

SO seh ich das auch...ach ja, zum Elfer....mir egal, Huth schiebt ihn weg....vorher haben beide gezogen und gedrückt, das war okay, aber der letzte Schieber war doch etwas zuviel...

Nein Nein und nochmals Nein ... seh ich anders ;)