Karsten
W:O:A Metalgod
Die Rote war ´n Witz. Absichtliche Handspiele aus taktischen Gründen sind kein Gelb mehr. Der Schiri is ´ne Wurst und unsere Abwehr etwas zu doof...
naja, wer weiß, wie er sich in der nächsten Saison noch entwickelt...?! ....dieses Spiel hat er bis zum Platzverweis ja auch ganz ordentlich gespielt, denke ich...!Geisteskrank schrieb:Der spielt eh nicht!![]()
Geisteskrank schrieb:Macht Euch bitte mit dem Gedanken vertraut, daß wir STEFFEN SIMON noch 30 Jahre bei Länderspielen ertragen müssen... *kotz*
Karsten schrieb:Die Rote war ´n Witz. Absichtliche Handspiele aus taktischen Gründen sind kein Gelb mehr. Der Schiri is ´ne Wurst und unsere Abwehr etwas zu doof...
Widar667 schrieb:naja, wer weiß, wie er sich in der nächsten Saison noch entwickelt...?! ....dieses Spiel hat er bis zum Platzverweis ja auch ganz ordentlich gespielt, denke ich...!
Iscariah schrieb:oh 4-3
schoenes tor
wer schioeßt denn normalerweise??Geisteskrank schrieb:Jepp stimmt...seit wann kann denn der Ballack Freistösse?
Baskerville schrieb:Hier hat vorhin auch der Blitz eingeschlagen, hing damit aber wohl nicht zusammen.
Länderspiele guck ich immer, wenns geht.
Geisteskrank schrieb:Jepp stimmt...seit wann kann denn der Ballack Freistösse?
Metalheadbanger schrieb: