MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Fahr auch mit 'nem beQuiet! Was hab ich? Dark Power 600W glaub ich.
Enermax hatte ich auch mal drin, aber die sind so teuer.
Das weiß ich alles lieber Jasper 80+ Platinum sollte aber vorerst reichen oder? Corsair hat bei seinen Netzteilen so ne schicke überwachungssoftware bei. Hab gestern mal geguckt und unter Volllast (prime95 und furmark) zieht der in der spitze schon mal 600W.
Dann ist ja gut.
Viele werfen halt immer mit Wattzahlen um sich und bauen 750 Watt Netzteile in Systeme ein, wo ich mit 450 oder so locker fahren würde. Und wie gesagt, zu viele Lan Partys erlebt wo Netzteile "puff" gemacht haben.
Wobei der größte Knaller ein Typ war, der 2011 eine uralte 21 Zoll Röhre angeschleppt hat "habe ich für 1€ bei eBay gekauft". Angeschlossen, eingeschaltet, es macht "puff" und bei drei Rechnern ist alles kaputt. Der Stromverteiler verschmolz außerdem mit einigen Kabeln. Alle total aggro auf ihn.. aber er weint nur rum, weil seine 1€ Investition kaputt gegangen ist.
Die 600w reichen? Machst irgendwas im Bereich OC oder so?
Meine letzte Lan ist leider viel zu lange her. Ich hätte ja mal wieder Bock auf eine. Gib doch mal an die Orga weiter, dass wir eine Full:Metal:Lanparty möchten
Ich habt nicht zufällig noch nen PLatz frei? Von welchem Teil Deutschlands reden wir eig?Da wäre ich dabei - mit knapp 10 Mann machen wir mindestens 1 Mal im Jahr ne LAN - ist immer sehr geil!
Würde in Wacken super gehen, wir haben hier im Dorf ja Glasfaser anliegen.Meine letzte Lan ist leider viel zu lange her. Ich hätte ja mal wieder Bock auf eine. Gib doch mal an die Orga weiter, dass wir eine Full:Metal:Lanparty möchten
Würde in Wacken super gehen, wir haben hier im Dorf ja Glasfaser anliegen.
Rheinland-Pfalz -> ganz nah an der Grenze zu LuxemburgIch habt nicht zufällig noch nen PLatz frei? Von welchem Teil Deutschlands reden wir eig?
Auf einer Lan braucht man das Internet höchstens zum Herunterladen von Lan-Treibern (tatsächlich schon einmal vorgefallen)
Schön wäre es. Viele der moderne Spiele bestehen immer auf eine Internetverbindung, selbst wenn sie einen LAN Modus haben teilweise. Unsinnig? Definitiv.
Wobei mir auch die alten Klassiker reichen würden. Quake, UT, CS, AoE, AoM, Rome: TW usw.