Computerprobleme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:rolleyes:

Als ob jede Taste einen einzelnen Treiber hätte, der rumzicken könnte :p

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das "[" auch Probleme macht und die Taste einfach defekt bzw. kurz davor ist.

ich sagte ja nichts von einem "Tastentreiber", wenn aber irgendwas spinnt hilft es teils, seltsamerweise, einfach den Treiber mal zu erneuern. ;)

Wenn bei computern alles logisch wäre, wärs ja einfach ;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
ich sagte ja nichts von einem "Tastentreiber", wenn aber irgendwas spinnt hilft es teils, seltsamerweise, einfach den Treiber mal zu erneuern. ;)

Wenn bei computern alles logisch wäre, wärs ja einfach ;)

Ja...
Wenn ich Star Wars Battlefron II zocken will, muss ich den Mikro-Eingang belgen, also kopfhörer oder so einstecken... dann geht das, wenn da nichts drin steckt schmiert es ab.
Isn häufiges Problem mit dem spiel und Windows 7.

Verstehe das wer will... :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
So...

Ich habe ein Problem mit Kaspersky Internet Security.
Mein PC teilte mir gestern mal so ganz nebenbei mit, dass ich keinen virenschutz mehr hätte, weil mein Kaspersky-Abo verlängert wurde und es ein Problem beim Update gegeben hätte.
Stunden geschaut ob mans Update wiederholen kann: Fehlanzeige.

Hab dann festgestellt, dass ich noch Kaspersky 2010 verwende und sich Kaspersky immer bei den Aboverlängerungen geupdatet hat, aber ich halt nie auf 2012, 2013 usw. umgestellt habe.

Habe ich halt, Kaspersky Internet Security 2014 heruntergeladen usw.
Beim Installieren kommt dann immer die Meldung: "Das Programm wurde nicht installiert...

Habe alles mehrmals und auch mit den Versionen von 2013 und 2012 versucht, geht alles nicht.
Jetzt stehe ich ohne Virenschutz da obwohl ich dafür bezahlt habe.

Hatte jemand hier schonmal ähnliche Probleme mit Kaspersky?
Oder hat ne Lösung für mein Problem?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Hey. Ich weiß nicht, ob das hier so zu 100% hin passt, aber das ist mir egal :o
Und zwar geben grade meine uralt PC-Boxen den Geist auf. Das tuen sie zwar schon seit längerem (Wackelkontakt etc), aber jetzt geht der Verfall rapide voran und das hören von Musik oder Gucken von Filmen macht echt keinen Spaß mehr.
Auf jeden Fall suche ich jetzt einigermaßen gute PC-Boxen mit vernünftigem Klang für sowohl Filme als auch Musik. Das ganze sollte natürlich nicht zu teuer werden, weil der Student ist ja arm und grade mit anstehendem Umzug sitzt das Geld nicht so locker. 30-40€ wären aber durchaus drin. Hat da jemand vllt ne Empfehlung für mich? ;)

tl;dr: Ich suche geile PC-Boxen für kleines Geld.:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.252
11.716
168
Hey. Ich weiß nicht, ob das hier so zu 100% hin passt, aber das ist mir egal :o
Und zwar geben grade meine uralt PC-Boxen den Geist auf. Das tuen sie zwar schon seit längerem (Wackelkontakt etc), aber jetzt geht der Verfall rapide voran und das hören von Musik oder Gucken von Filmen macht echt keinen Spaß mehr.
Auf jeden Fall suche ich jetzt einigermaßen gute PC-Boxen mit vernünftigem Klang für sowohl Filme als auch Musik. Das ganze sollte natürlich nicht zu teuer werden, weil der Student ist ja arm und grade mit anstehendem Umzug sitzt das Geld nicht so locker. 30-40€ wären aber durchaus drin. Hat da jemand vllt ne Empfehlung für mich? ;)

tl;dr: Ich suche geile PC-Boxen für kleines Geld.:o

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=pc boxen

vielleicht da was bei ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.252
11.716
168
So...

Ich habe ein Problem mit Kaspersky Internet Security.
Mein PC teilte mir gestern mal so ganz nebenbei mit, dass ich keinen virenschutz mehr hätte, weil mein Kaspersky-Abo verlängert wurde und es ein Problem beim Update gegeben hätte.
Stunden geschaut ob mans Update wiederholen kann: Fehlanzeige.

Hab dann festgestellt, dass ich noch Kaspersky 2010 verwende und sich Kaspersky immer bei den Aboverlängerungen geupdatet hat, aber ich halt nie auf 2012, 2013 usw. umgestellt habe.

Habe ich halt, Kaspersky Internet Security 2014 heruntergeladen usw.
Beim Installieren kommt dann immer die Meldung: "Das Programm wurde nicht installiert...

Habe alles mehrmals und auch mit den Versionen von 2013 und 2012 versucht, geht alles nicht.
Jetzt stehe ich ohne Virenschutz da obwohl ich dafür bezahlt habe.

Hatte jemand hier schonmal ähnliche Probleme mit Kaspersky?
Oder hat ne Lösung für mein Problem?

würde auf andere umsatteln, entweder antivir oder avast. die sind auch kostenlos.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
marschi, ich hab mal dieses, oder ein ähnliches modell gehabt, auch für den preis. weiß nicht mehr genau. ich war ganz zufrieden, es hat seinen zweck erfüllt. wunder darfste für den preis nicht erwarten, aber es hat krach gemacht. :D wenn du willst, schau bei media markt, oder saturn mal rein. lass dich mal beraten. :)

http://www.saturn.de/mcs/product/LOGITECH-Speaker-System-Z313,48352,252082,850463.html?langId=-3

Danke dir :) Muss für mich ja ncihtmal n Subwoofer haben. Und das ich keine Wunder erwarten darf weiß ich auch :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
ach was... bei amazon "pc boxen" einzutippen... auf die idee bin ich ja noch nie gekommen!:o:p Es geht mir mehr um "Ich hab die. Die haben x gekostet und taugen dafür ganz gut" :p
mit subwoofer kannste aber mal auch die sow rauslassen. das fetzt. :o:D:D

Hasse auch wieder recht :D Ich guck mal, wie ichs mache. Werde wohl ma hier bei Media Markt vorbeigucken und nach Klangproben gucken :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.252
11.716
168
ach was... bei amazon "pc boxen" einzutippen... auf die idee bin ich ja noch nie gekommen!:o:p Es geht mir mehr um "Ich hab die. Die haben x gekostet und taugen dafür ganz gut" :p

Hasse auch wieder recht :D Ich guck mal, wie ichs mache. Werde wohl ma hier bei Media Markt vorbeigucken und nach Klangproben gucken :)

ich habse nich alle :o

:ugly: