Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hey. Ich weiß nicht, ob das hier so zu 100% hin passt, aber das ist mir egal :o
Und zwar geben grade meine uralt PC-Boxen den Geist auf. Das tuen sie zwar schon seit längerem (Wackelkontakt etc), aber jetzt geht der Verfall rapide voran und das hören von Musik oder Gucken von Filmen macht echt keinen Spaß mehr.
Auf jeden Fall suche ich jetzt einigermaßen gute PC-Boxen mit vernünftigem Klang für sowohl Filme als auch Musik. Das ganze sollte natürlich nicht zu teuer werden, weil der Student ist ja arm und grade mit anstehendem Umzug sitzt das Geld nicht so locker. 30-40€ wären aber durchaus drin. Hat da jemand vllt ne Empfehlung für mich? ;)

tl;dr: Ich suche geile PC-Boxen für kleines Geld.:o
die hat ein kumpel sind nach seinen aussagen für den preis top
http://www.amazon.de/Hercules-47806...id=1400102139&sr=8-1&keywords=hercules+xps+80
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.269
55.441
168
So...

Ich habe ein Problem mit Kaspersky Internet Security.
Mein PC teilte mir gestern mal so ganz nebenbei mit, dass ich keinen virenschutz mehr hätte, weil mein Kaspersky-Abo verlängert wurde und es ein Problem beim Update gegeben hätte.
Stunden geschaut ob mans Update wiederholen kann: Fehlanzeige.

Hab dann festgestellt, dass ich noch Kaspersky 2010 verwende und sich Kaspersky immer bei den Aboverlängerungen geupdatet hat, aber ich halt nie auf 2012, 2013 usw. umgestellt habe.

Habe ich halt, Kaspersky Internet Security 2014 heruntergeladen usw.
Beim Installieren kommt dann immer die Meldung: "Das Programm wurde nicht installiert...

Habe alles mehrmals und auch mit den Versionen von 2013 und 2012 versucht, geht alles nicht.
Jetzt stehe ich ohne Virenschutz da obwohl ich dafür bezahlt habe.

Hatte jemand hier schonmal ähnliche Probleme mit Kaspersky?
Oder hat ne Lösung für mein Problem?



Oje... ich habe auch eine ältere Version von Kaspersky (2012? 2011?) auf'm Rechner und da auch immer nur das Abo verlängert (dachte, das wäre egal...).
Dieses läuft bei mir im August aus. :eek:

Hast du die Lösung zu deinem Problem mittlerweile gefunden?

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Kaspersky, lediglich ein einziges Mal, als ich die "alte Version" mit der Neuen einfach "überspielen" wollte, was keine gute Idee war (ich konnte dann nicht mehr updaten). :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mein Winamp zickt rum. Es kriegt zu CDs, die ich rippen will angeblich keine Information mehr aus dem Netz. Ausserdem bringt es immer, wenn es versucht, die runterzuladen, Firefox zur Runtime-Error r6034. Das hat bisher nie groß gestört, aber in letzter Zeit ist der Browser ein paarmal abgestürzt.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ICh frag mal für meine Schwester... hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. vielleicht geh ich auch noch in ein echtes Computerforum deswegen.

Also: Sie hat sich für 3 Mark am Grabbeltisch Drakensang - Am Flusss der ZEit geholt. (bis win7 offiziel kompatibel, ihr Klapptop hat win8, technisch aber alle nötigen voraussetzungen) Das zu installieren ging wohl auch noch, aber es hat nicht gestartet, nur blackscreen und die Hintergrundmusik.
Danach fing der Spass aber erst an: Sie ist von diesem Blackscreen nicht weggekommen. Mit keiner der gängigen Tastenkombinationen. Einfach ausschalten geht ja auch nicht mehr, heute fährt das ja nie richtig runter... und windows startet gar nicht mehr, nur direkt der Blackscreen mit Drakensang-sound.

Lösungsvorschläge?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.352
170
ICh frag mal für meine Schwester... hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. vielleicht geh ich auch noch in ein echtes Computerforum deswegen.

Also: Sie hat sich für 3 Mark am Grabbeltisch Drakensang - Am Flusss der ZEit geholt. (bis win7 offiziel kompatibel, ihr Klapptop hat win8, technisch aber alle nötigen voraussetzungen) Das zu installieren ging wohl auch noch, aber es hat nicht gestartet, nur blackscreen und die Hintergrundmusik.
Danach fing der Spass aber erst an: Sie ist von diesem Blackscreen nicht weggekommen. Mit keiner der gängigen Tastenkombinationen. Einfach ausschalten geht ja auch nicht mehr, heute fährt das ja nie richtig runter... und windows startet gar nicht mehr, nur direkt der Blackscreen mit Drakensang-sound.

Lösungsvorschläge?
Kurzes Googlen verrät, dass das Spiel nur im Fenstermodus unter Windows 8 läuft. Alt+Enter...?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Dann sollte jemand weiterhelfen, der Ahnung davon hat :D.

mhm.

Es ist ja nicht so, das nur das Spiel nicht geht.
Seit sie versucht hat, das Spiel zu starten, geht gar nichts mehr.

Ich drück mal die Powertaste. Gerät geht aus.
...
Ich drück die Taste wieder. Gerät geht an, Bildschirm geht an.
Acer-Schriftzug erscheint, Ladesymbol.
Alles verschwindet. Bildschirm bleibt zwar an, aber ohne Anzeige. Drakensangmusik ertönt.
...
Das Ganze von vorne.
Sogar schon mal den Akku rausgenommen.

Mit irgendwelchen F1-12ern ins BIOS booten geht auch nicht.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
mhm.

Es ist ja nicht so, das nur das Spiel nicht geht.
Seit sie versucht hat, das Spiel zu starten, geht gar nichts mehr.

Ich drück mal die Powertaste. Gerät geht aus.
...
Ich drück die Taste wieder. Gerät geht an, Bildschirm geht an.
Acer-Schriftzug erscheint, Ladesymbol.
Alles verschwindet. Bildschirm bleibt zwar an, aber ohne Anzeige. Drakensangmusik ertönt.
...
Das Ganze von vorne.
Sogar schon mal den Akku rausgenommen.

Mit irgendwelchen F1-12ern ins BIOS booten geht auch nicht.
Hard Shutdown? Also 10s auf dem Ausschaltknopf bleiben?

Dass es nicht spielbar ist, kann anscheinend auch am Virenprogramm liegen. Was hat sie da drauf?
 
Zuletzt bearbeitet: