Computer Probs - HILFE!!! *kreisch*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
wohl... und dieser thread bestätigt meine auffassung sogar noch ...;):o:D

jemand, der probleme mit etwas hat, schreibt aber eher etwas, als wenn ich n thread aufmache und sage:"xp läuft bei mir wunderbar oder wenn ich probleme hab, kann ich die auch selber schnell lösen". :o:p
und wennich mal nach linux joogel, könnte ich anhand der vielen vielen posts auch behaupten, so toll kanns nich sein, soviele haben probleme. :o

Ubuntu? Hört sich an wie ein Heilmittlen gegen Dengue-Fieber :o

das allheilmittel gegen pc- probleme natürlich. :o:rolleyes::p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Da war ich schon.
Aber da meine Farbrezeptoren erstmal einen Schock bekommen haben... :o
:D Nee, ich hole erstmal den Kleinen von der Schule ab. Danach kram ich mich da durch ;)

EDIT: *vorinformiert* ach du Scheiß! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
jemand, der probleme mit etwas hat, schreibt aber eher etwas, als wenn ich n thread aufmache und sage:"xp läuft bei mir wunderbar oder wenn ich probleme hab, kann ich die auch selber schnell lösen". :o:p
und wennich mal nach linux joogel, könnte ich anhand der vielen vielen posts auch behaupten, so toll kanns nich sein, soviele haben probleme. :o



das allheilmittel gegen pc- probleme natürlich. :o:rolleyes::p

wenn du meinst ... *schulterzuck*
ich hab mit linux beste erfahrungen gemacht , im gegensatz zu windoof... und wenn XP bei dir gut läuft , dann sei glücklich ...
Was ich wolte : Alternativen zu MS aufzeigen ... die inzwischen soweit augereift und stabil sind ,und das die benutzung mit ein bisschen verstand mindestens so einfach ist wie windoof...

muss halt jeder selbst wissen ...*schulterzuck*
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.761
4
83
39
Bremen
www.wuwclan.de
Sorry, aber dieses ständige "Linux is besser"-Geblubber geht mir im Internet mal fies aufn Sack. Für die meisten Nutzer, die auch mal Software installieren wollen, die einem nicht via Yast, apt und Konsorten in den Schoß gelegt wird, bleibt Windows die bessere Wahl.
Und ja 3 meiner 4 Rechner nutzen Linux.


@Topic: Genau welche Datei defekt teilt er dir nicht mit? Kommst in die Konsole? Also Eingabeaufforderung?
Dort kannste mal probieren ob du Systemdateien repariert bekommst: "sfc /scannow" oder ob die Festplatte/das Dateisystem Fehler hat "chkdsk c: /R".

Ansonsten Platte mal innem anderem Rechner einbauen und wichtigsten Daten sichern.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
@Topic: Genau welche Datei defekt teilt er dir nicht mit? Kommst in die Konsole? Also Eingabeaufforderung?
Dort kannste mal probieren ob du Systemdateien repariert bekommst: "sfc /scannow" oder ob die Festplatte/das Dateisystem Fehler hat "chkdsk c: /R".

Ansonsten Platte mal innem anderem Rechner einbauen und wichtigsten Daten sichern.

Fehlermeldung: Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Platte ausbauen ist schwer, da Laptop. War schon der Tipp eines Kollegen. Aber ich komm bei dem Ding nicht ran, ohne das Teil ganz auseinander zu nehmen :rolleyes: