Frank Lüdeke hat den deutschen Kabarettpreis gewonnen! Sehr schön!
Ösis schon wieder.....Durchaus verdient.
Ich bin momentan auf dem Niavaranni-Trip:
http://www.youtube.com/watch?v=0iE9p_ChkrM
einfach grossartig
Frank Lüdeke hat den deutschen Kabarettpreis gewonnen! Sehr schön!
*slap*
Ansichtssache....ich find ihn gut! Er hat Biss!Was? Ich habe mir einiges bei youtube von ihm angeschaut. Das war im besten Falle mäßig.
Ösis schon wieder.....
Ich hörs mir grade mal an, kenn die noch nich......
*Threadentstaub*
Bin gerade zurück von Hagen Rether - Grossartig wars, das Programm "Liebe" war so ziemlich ein Best-of Programm. So kannte man zwar das Meiste schon im Vorfeld, aber diese Highlights kann man sich imemr wieder antun. Sein ungeniertes, bissiges "haudrauf" Kabarett gehört einfach zum Besten, was die Kabarettszene zu bieten hat.
Und hier noch was zum schauen, ein Klassiker aus Amerika b(Bin gerade relativ unkreativ, was die Auswahl betrifft):
George Carlin
Na das ist doch schön....*Threadentstaub*
Bin gerade zurück von Hagen Rether - Grossartig wars, das Programm "Liebe" war so ziemlich ein Best-of Programm. So kannte man zwar das Meiste schon im Vorfeld, aber diese Highlights kann man sich imemr wieder antun. Sein ungeniertes, bissiges "haudrauf" Kabarett gehört einfach zum Besten, was die Kabarettszene zu bieten hat.
Und hier noch was zum schauen, ein Klassiker aus Amerika b(Bin gerade relativ unkreativ, was die Auswahl betrifft):
George Carlin
*Hust* Du irrst lieber Schweizer
Rether hat bisher nur 2 Programme geschrieben- Liebe 1 und Liebe 2. Er spielt immer Ausschnitte aus beiden
Insofern hast du kein "Best of" gesehen, sondern ihn nur schon zu oft gehört
Nebenbei, mit "Liebe" verhält sichs mittlerweile wie mit "Bis neulich"
Aber schön, dass du auch endlich in den Genuss gekommen bist
Na das ist doch schön....
Der Carlin ist nicht so mein Fall, aber danke für den Link, zum angucken mal ganz nett!