Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Man kann ja von Atze halten was man will, seine Sendungen mag ich jetz nich so, wie Alles Atze und sowas.....aber sein Liveprogramm!!! Sehr geil!!!:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Man kann ja von Atze halten was man will, seine Sendungen mag ich jetz nich so, wie Alles Atze und sowas.....aber sein Liveprogramm!!! Sehr geil!!!:D

:eek:

Kaum ist man mal nicht da, muss man sowas lesen :eek:

Als nächstes kommste noch mit Barth :eek:

Ich war stattdessen jetzt 2x bei Buchholz (Hamburg/Bremen :) ) und einmal bei Serdar Somuncu.
Sehr böse, der junge Herr, aber großartig.
Wo Buchholz sich noch des Floretts bedient, nimmt Somuncu zwar eine Doppelaxt zur Hand, aber gut.. :D:D:D:D

Eliael

So, in den letzten Wochen Hader und Gunkl gesehen. Beide waren ganz grossartig:) Besonders Gunkl hat es mir echt angetan, ein grossartiges Programm mit dem Thema "Verluste". Er hat komplett auf politisches verzichtet, und stattdessen eine brilliante, ausgeklügelte Geschichte über das Wesen der Menschen vorgetragen

Schade, dass die beiden wohl nicht so schnell in den hohen Norden kommen werden :(

da sowohl Dorfer als auch Thiel in nächster Zeit in Berlin verweilen, werde ich sie mir wohl auch ansehen :)

Metalhead of switzerland

Schade, dass die beiden wohl nicht so schnell in den hohen Norden kommen werden :(

da sowohl Dorfer als auch Thiel in nächster Zeit in Berlin verweilen, werde ich sie mir wohl auch ansehen :)

Ja, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes;)

Dorfer würde ich auch gerne mal sehen, Thiel werde ich mir endlich mal im Frühjahr ansehen, obwohl ich befürchte, dass er als Kabarettist nicht so grossartig ist wie als Kolumnist.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
:eek:

Kaum ist man mal nicht da, muss man sowas lesen :eek:

Als nächstes kommste noch mit Barth :eek:

Ich war stattdessen jetzt 2x bei Buchholz (Hamburg/Bremen :) ) und einmal bei Serdar Somuncu.
Sehr böse, der junge Herr, aber großartig.
Wo Buchholz sich noch des Floretts bedient, nimmt Somuncu zwar eine Doppelaxt zur Hand, aber gut.. :D:D:D:D
Dann werde ich dich wohl schocken, denn Mario Barth mag ich sehr gerne und hab auch seine Liveprogramme auf DVD!:p

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
WEICHE, HEXE :eek::eek::eek:
:D

Dann solltest du dir aber NIEMALS Somuncu live ansehen ;) Mein Begleiter war schon halbwegs erbost, weil Somuncu über Pispers, Schramm, Priol, Richling etc. hergezogen ist wie nix gutes :D :D
Den Somuncu find ich eigentlich gar nicht schlecht...manchmal ist er mir etwas zu straight, aber so isser schon okay....
Ich werde sowieso keine Liveprogramme mehr sehen, zumindest nicht in nächster Zeit, muss mich mit dem begnügen was mit BR3 bietet und was sonst so läuft in der Glotze.
Grade eben Mittermeier, aber auf den kann ich gut verzichten, der war ganz am Anfang mal nicht schlecht, mittlerweile nervt der mich nur noch....:rolleyes:
Überhuapt nervt mich viel...ich gucke nicht mehr viel an Comedy, ist mir alles zu doof bis auf ein paar Ausnahmen. Ottis Schlachthof ist nach wie vor klassen, haste den letzten gesehen? War richtig gut.:)