Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Den Somuncu find ich eigentlich gar nicht schlecht...manchmal ist er mir etwas zu straight, aber so isser schon okay....
Ich werde sowieso keine Liveprogramme mehr sehen, zumindest nicht in nächster Zeit, muss mich mit dem begnügen was mit BR3 bietet und was sonst so läuft in der Glotze.
Grade eben Mittermeier, aber auf den kann ich gut verzichten, der war ganz am Anfang mal nicht schlecht, mittlerweile nervt der mich nur noch....:rolleyes:
Überhuapt nervt mich viel...ich gucke nicht mehr viel an Comedy, ist mir alles zu doof bis auf ein paar Ausnahmen. Ottis Schlachthof ist nach wie vor klassen, haste den letzten gesehen? War richtig gut.:)

Der ist göttlich :)

Schade, das :(

Ööhm, Hex, du weißt, dass ich im hohen Norden wohne und DVB-T habe ? :rolleyes: :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.811
158
Der deutsche Comedypreis zeigt mal wieder deutlich das es leider zuviel Schrott in der Szene gibt....
ABER es gibt auch noch sehenswertes....:)

Hex

4 März 2004
243.378
62.811
158
Diese Ina Müller ist so überflüssig wie ein Kropf!!!

Hex

4 März 2004
243.378
62.811
158
Nee, find ich gar nicht! Der war kurz vorm Austicken!
Hattest du so nen Eindruck? Ich gar nich....ich fand das der den Krömer gut weggesteckt hat....der ist ja manchmal dermaßen unverschämt das man ihm aufs Maul hauen könnte....aber Kretschmer hat sich doch nich aus der Ruhe bringen lassen....