Eliael
W:O:A Metalmaster
Genau deswegen guck ich es heute nicht! Ich kann den Lück da überhaupt nicht vertragen.....
der is einer von den beiden halben.. der zweite ist der Schmidt
Genau deswegen guck ich es heute nicht! Ich kann den Lück da überhaupt nicht vertragen.....
Vielleicht das nächste mal wieder....wenn er wieder angemessene Gäste hat!der is einer von den beiden halben.. der zweite ist der Schmidt
Vielleicht das nächste mal wieder....wenn er wieder angemessene Gäste hat!
Das nicht, aber dafür hab ich Hagen Rether endlich live gesehen!
Sehr sehr gut....Das nicht, aber dafür hab ich Hagen Rether endlich live gesehen!
Nett, nett.
Sehr sehr gut....
Der ist auch einer meiner absoluten Favoriten in der Szene!Letztens Dieter Nuhr live gesehen. "Nuhr die Ruhe"
War einfach nur super genial. Hat's einfach dermaßen drauf der Kerl
Der ist auch einer meiner absoluten Favoriten in der Szene!
Das zeichnet ihn aus, er ist auch einer der wenigen der diesen Balanceakt zwischen Comedy und Kabarett schafft.Also mein absoluter Lieblingscomedian. Da sind einfach die Witze nicht so flach. Muss man drueber nachdenken, bei einigen hab ich auch erst 2 min Spaeter gelacht, aber dann richtig.
Also mein absoluter Lieblingscomedian. Da sind einfach die Witze nicht so flach. Muss man drueber nachdenken, bei einigen hab ich auch erst 2 min Spaeter gelacht, aber dann richtig.
Also ich muss sagen ich kann auch gut mit platter Comedy gut leben, soll heißen ich kann mir ohne Probleme auch mal nen Soloprogramm von Cindy aus Marzahn oder Mario Barth reinziehen...Ich finde es vorallem schlimm, was ausserhalb der Kabarett Szene so an "Comedy" rumgeistert...
Klar muss es nicht unbedingt immer hochwertig und politisch provokant sein, es kann sogar ein wenig gemein sein wie Serdar Sumuncu!
Aber bei manchen sachen fats man sich echt an den Kopf!
Also ich muss sagen ich kann auch gut mit platter Comedy gut leben, soll heißen ich kann mir ohne Probleme auch mal nen Soloprogramm von Cindy aus Marzahn oder Mario Barth reinziehen...
Aber ich bevorzuge schon auch eher intelligente Comedy. Kabarett an sich ist ja noch gut bestückt, wird nur leider zuwenig von gezeigt auffem TV.
Deshalb verschlinge ich alle Ottis Schlachthöfe oder Neues aus der Anstalt oder die wenigen Kabarettfestivals die übertragen werden und zehre davon.
Platte bescheuerte Comedy gibbet genuch zu sehen.
Und vieles davon entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln.