Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.676
63.115
158
Suuuuper lustig war das!:rolleyes:
Frauen und Standup Comedy...das beherrschen nur ganz wenige!

Hex

4 März 2004
243.676
63.115
158
Oliver Pocher ist doch echt ein Riesenarschloch!!!!:rolleyes:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, wer nett wen ihr mir helfen könntet, seehr schönes stück gehört, der tankerpilot oder so, iss mit gitarre begleitet, iss glaub ich ziemlich bekannt, nur fällt mir der interpret nicht mehr ein...
ich weiss ihr wisst das:D

Hex

4 März 2004
243.676
63.115
158
so, wer nett wen ihr mir helfen könntet, seehr schönes stück gehört, der tankerpilot oder so, iss mit gitarre begleitet, iss glaub ich ziemlich bekannt, nur fällt mir der interpret nicht mehr ein...
ich weiss ihr wisst das:D
:confused:
Soll das was aussem Kabarett sein? Mir sagt das jetz nichts.....

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:confused:
Soll das was aussem Kabarett sein? Mir sagt das jetz nichts.....

mhh, nich direkt kabarett, es iss halt "comedy", nur, wie soll ich sagen, ein bischen "höher". wird von einer gitarre begleitet, von einem herren gesprochen.
heisst meines wissens nach tankerpilot oder dieb oder so.

Hex

4 März 2004
243.676
63.115
158
mhh, nich direkt kabarett, es iss halt "comedy", nur, wie soll ich sagen, ein bischen "höher". wird von einer gitarre begleitet, von einem herren gesprochen.
heisst meines wissens nach tankerpilot oder dieb oder so.
Hast du das auffem TV mal gesehen oder gehört? hmmm...ich find da jetz auf die schnelle nix zu.....

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hast du das auffem TV mal gesehen oder gehört? hmmm...ich find da jetz auf die schnelle nix zu.....

gehört, bei nem kollegen im auto... der hat aber leider auch keine daten mehr dazu...
ich mein irgendwer hatte dazu neulich was im forum geschrieben, daraufhin hab ich das auf youtube gefunden, aber ich find den ollen post nich mehr...
und so iss einfacher als alles zu durchsuchen.

Hex

4 März 2004
243.676
63.115
158
Satiregipfel auf ARD!

Der Richling als Gesine Schwan!:D