Hab grade mal geguckt, Baskerville....für den Pelzig hab ich auch 25.30 Euros bezahlt.....also ist 27.- für Rether auch okay....sind ja beide erste Liga!
Naja, die besten Plätze sind jetzt schon ausverkauft. Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich zu der Zeit überhaupt noch hier wohne.
bei uns in Bremen wars freie Platzwahl
Ja und dann? Wer zuerst kommt ist der Sieger oder wie? Campieren dann auch Leute davor?
quasi wie bei nem Konzert, nur halt Stühle aufgestellt.
also prinzipiell ja...
nur campiert hat da wohl keiner
Bei dem Veranstaltungsort hier kann man jeden Sitz einzeln buchen, und alle guten Plätze sind bereits ausgebucht, und das ganze auch sehr symmetrisch, scheint sich also nicht um Privatpersonen zu handeln.
ist egal, Rether ist ja nun nicht unbedingt für seine ausgefallene Mimik/Gestik bekannt. Da muss man nicht allzu gut sehen, es ist trotzdem ein großartiger Abend
Ich dachte eigentlich vorerst einmal eher an die Anschaffung seiner CDs, kennt die jemand und kann dazu Stellung nehmen?
jau, beide hier
und auch beide großartig
JETZT auf 3 SAT!!!!
Volker Pispers und Gäste!!!
Danach Neues aus der Anstalt!
Der wird schon seine Gründe haben.und wie gesagt, ganz schlimm ist, dass sie den Namen nicht freiwillig verändert haben, sondern dass Hildebrandt mit diesem Konzept nichts mehr zu tun haben will Was soll dabei noch rumkommen ?