- 4 März 2004
- 243.584
- 63.054
- 158
Mit dem kann ich mal so gar nichts anfangen....absolut nicht mein Fall!Ich find ihn hier immer noch herrlich!
Mit dem kann ich mal so gar nichts anfangen....absolut nicht mein Fall!Ich find ihn hier immer noch herrlich!
Wunderbar!!!!! Große Klasse!!!!
Zum Glück haben wir noch solche Kabarettisten....sonst sähe es düster aus.....in der Comedy kannst ja wirklich langsam suchen bis du da jemand findest der wirklich was drauf hat. Das Thema hatten wir ja schonmal...
Und ich trenne Kabarett und Comedy!
Auch wenn Klugscheißer meinen das ist dasselbe...isses nicht!
Kabarett und Comedy dasselbe...ich lach mich Tod. Meilenweiter Unterschied. Wer wat anders sacht freut sich auch immernoch über Mario Barth...
Rainald Grebe würd ich natürlich auch noch angucken, aber ansonsten isses nicht viel mit deutschen Künstlern...
Also ich freu mich über Mario Barth!
Ich weiß aber was du meinst....viele haben nicht mal ansatzweise ne Ahnung von Comedy und Kabarett, "der ist halt gut weil er gute Sprüche bringt"....aber viele verstehen auch nicht was sie da eigentlich hören.....is dir das schonmal aufgefallen? Da sind offensichtlich die Hirnzellen überfordert oder nicht mehr aufnahmefähig durch zuviel Medienscheißverkonsumierung!
Was habe ich denn da für ein Wort erfunden?
Paßt aber!
Grebe ist natürlich auch eine Klasse für sich!
Ja, es ist so. Oftmals denke ich mir auch, dass einige zum Beispiel rether nicht verstehen, weil sie nicht wissen wovon er redet. Und dann isser natürlich total unlustig und Barth ist viiiieel geiler! Komm, wir vergleichen Maiskolben mit Tretminen...
Röchtöööch....man muss eben einen Sinn für beides haben, finde ich...es gibt auch Extrem-Kabarettistenfreunde....ne ausgewogene Mischung ist gut....man kann auch mal über derben primitiven Humor lachen, genauso wie über intelligenten niveauvollen.
Aber leider werden wir mit ersterem überschwemmt von vielen unlustigen Comedians....
Werde ich baldigst tuen, werter Eliael.....danke für die Info....eine wichtige Info an die Hex: Ich schwärmte dir ja schon mehrfach von martin Buchholz vor ... Nun kannst du ihn dir sogar mal im Internet ansehen-sind zwar Auftritte von 95, aber man merkt, wie gut er ist
Werde ich baldigst tuen, werter Eliael.....danke für die Info....