Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.676
63.116
158
Da ich gerade so bei den Kabarettisten herumschmökere, den Thomas Reis mag ich auch sehr gerne....:)

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
Eliael, hattest du DAS eigentlich mitbekommen?
*schonmalBaldrianreich*

Eliael

W:O:A Metalmaster
Eliael, hattest du DAS eigentlich mitbekommen?
*schonmalBaldrianreich*

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*Baldrianschnapp*
*AmpulleFaustanschnapp*
*mirletzteresIMverabreiche*

so...

aber objektiv betrachtet hat der olle Balder ja Recht. Nur dass sich Kabarett und Comedy so stark angenähert haben glaub ich nicht. Und auch die Anstalt hatte schon Comedians :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*Baldrianschnapp*
*AmpulleFaustanschnapp*
*mirletzteresIMverabreiche*

so...

aber objektiv betrachtet hat der olle Balder ja Recht. Nur dass sich Kabarett und Comedy so stark angenähert haben glaub ich nicht. Und auch die Anstalt hatte schon Comedians :rolleyes:

Ich wußte es!:D

Sorry, will dich ja nich aufregen....naja, ich mag den Balder ja, aber dem kann ich nicht so ganz zustimmen was er da sagt, ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied zwischen Kabarett und Comedy....obwohl es einigen wenigen gelingt da auf der Gradlinie herumzutänzeln....eine Annäherung hat wohl stattgefunden, aber nicht so wie da behauptet wird und "das gleiche" ist es schonmal gar nicht....:o
*BalderdieOhrenlangzieh*;)

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
Oh Gott, das ist heute schon der erste Satiregipfel!!!:rolleyes:

Na dann mal sehen......:o

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
Nein, das nich schön...das wird Eliael nich gefallen.....Nein,nein.....der Lück als Pseudokabarettist.....*koppschüttel*

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
ich hab nur noch Richling als neuen Wirtschaftsminister gesehen... war nich soo schlecht.. aber wenn du sagst, dass der Lück mies war... mal sehn, wie lange es noch dauert, bis das Ding in der Mediathek ist :o

Japp, unglaubwürdig und einfach nicht das Niveau das wir gewohnt sind bisher...Lück paßt nicht rein.....

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
Oh Maaaan, auffem ersten läuft der Pelzich und ich gucke mir den Schmarren mit Schmitz an......:rolleyes:
Warum hab ich das übersehen?
*sichanKoppklatscht*:rolleyes:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Japp, hast du...am besten du guckst dir das mal in der Mediathek an und sagst mir dann deine Meinung dazu, ich kanns mir aber fast schon denken...;)

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :(
LÜCK MACHT JA EINEN AUF JONAS :( :( :(
nee, mal ganz ehrlich-sein beitrag hätte besser zu Bruno Jonas gepasst...
natürlich-Lüdeke und Richling waren nicht schlecht bis gut-aber das liegt an der Routine... sonst eher belanglos, gezwungen... hoffen wir, dass das besser wird :(

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
Übrigens:

Nachher kommt auf HR3 um 22.15 Uhr

URBAN PRIOL und Gäste!!!

:):):)

Hex

4 März 2004
243.676
63.116
158
Das hat sich doch gelohnt....:)
Urban Priol und Erwin Pelzig alias Franz Markus Barwasser haben die Gäste angekündigt!

Ich verteile einfach mal Sternchen....:D

Volker Pispers : **** Bestnote! Super! Mit richtig schön Biss! So wie man ihn kennt eben.....
Martina Schwarzmann: * Naja, ich fand sie am Anfang ganz okay, aber mittlerweile langweilt sie mich etwas......mir fehlt da einfach was....
Rolf Miller: *** Gut! Echt gut! Der sagt fast nix und trotzdem weiß man genau was er meint, ich seh ihn immer wieder gerne....:)
Bülent Ceylan: *** Muss ich ihm nochwas sagen? Jeder weiß das ich Fan von Bülent bin.....:)
Georg Schramm : Kabarett auf höchstem Niveau, immer wieder eine Freude und so wahr was der Mann sagt! Manchmal muss man schon etwas schlucken, aber genau das macht ihn aus! SUPER!
Piet Klocke :*** Bei ihm bin ich manchmal zweigeteilt, heute fand ich ihn wieder recht gut....aber ich kann ihn nicht immer haben, manchmal nervt´s auch...

Dann gabs noch:

"Zärtlichkeiten mit Freunden" (ein Duo): Noja, wer´s mag......

Und das Trio: "Ganz schön feist"! DIE waren super! Möchte die gerne mal wieder sehen....:)