- 4 März 2004
- 243.769
- 63.221
- 158
Bockmist, ich habs verpasst
Also das nächstemal informier ich dich, okay? War wirklich sehenswert....
Weiß ned ob der jetz nochmal wiederholt wird....
Bockmist, ich habs verpasst
Also das nächstemal informier ich dich, okay? War wirklich sehenswert....
Weiß ned ob der jetz nochmal wiederholt wird....
Gut, aber wenn de jetz nich grade online bist im Forum, dann müsste ich dir was schicken....dazu bräuchte ich entweder deine Handynummer oder deine Email Addy oder irgendwas, oder haste Icq?.....Nuja... mach das mal..aber am selben Abend
Gut, aber wenn de jetz nich grade online bist im Forum, dann müsste ich dir was schicken....dazu bräuchte ich entweder deine Handynummer oder deine Email Addy oder irgendwas, oder haste Icq?.....
Ich bin ja gar nicht frech, was?
MSN, ICQ... Handy nimmer. happich verscheuert und meine Emails überprüf ich eh nie
Herr Pelzig gibt sich nun wieder die Ehre!!!! Angucken!!!!
Tagelang kommt nix und heute läuft wieder alles gleichzeitig. Mitternachtsspitzen und Bodo Bach läuft auch grade.......*grummel*
Japp, aber der Pelzich lohnt sich heute....saugut bis jetz!
Japp, aber der Pelzich lohnt sich heute....saugut bis jetz!
Bei der Hohlmeier wird mir immer schlecht.............
Aber ich will die grüne Plörre haben die er da stehen hat
Ich will das auch schon lange mal probieren.....
Jetz wirds interessant....Ärzte werden zunehmend unter Druck gesetzt, kommt gerade einer zu Wort, die Kassen stopfen sich die alles in die Taschen und der Patient bleibt auf der Strecke!
Die Berichte wegen den Ärzte in sozial schwächeren Stadtvierteln gesehen ?... :/
Nee, leider nich, aber durch die Nachrichten bissel was mitbekommen....
Ich will das auch schon lange mal probieren.....
Jetz wirds interessant....Ärzte werden zunehmend unter Druck gesetzt, kommt gerade einer zu Wort, die Kassen stopfen sich die alles in die Taschen und der Patient bleibt auf der Strecke!