Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.780
63.238
158
ich war übrigens neulich bei einem Auftritt von Oliver Pocher -

seeeeeeeeehr geil! Absolut zu empfehlen! ..ich bin ja schon frohen Mutes hin gegangen, wurde aber noch positiv überrascht! :)

Yakk! Hör mir auf mit dem, ich hasse diesen Spacken. Kann ihn nicht leiden. Er ist ein schlechter Parodist und hat einen unlustigen Humor. Trifft in keinster Weise mein Komikzentrum.
Mittlerweile schalte ich wech wenn der irgendwo drauf ist. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.780
63.238
158
Gestern hab ich mir das Soloprogram von Monika Gruber reingezogen und ich muss sagen ich find die klasse! Die ist mir schon lange aufgefallen, beim Grünwald war se ja auch oft dabei....also irgendwie hat sie zwar nen derben, aber auch einen sehr komischen guten Humor. Eine der ganz wenigen Frauen über die ich lachen kann.:)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hat gestern jemand World of comedy gesehen ?

Mal davon abgesehen das die sketche sehr schwach waren, war wohl der schlechteste an dem abend der moderator.

Fand Nuhr sowieso schon immer net grad den besten aber so schlecht wie gestern hab ich den glaub ich noch nie erlebt ...

Hex

4 März 2004
243.780
63.238
158

Mal davon abgesehen das die sketche sehr schwach waren, war wohl der schlechteste an dem abend der moderator.

Fand Nuhr sowieso schon immer net grad den besten aber so schlecht wie gestern hab ich den glaub ich noch nie erlebt ...

Na langweiliger als die Party auf der ich gestern abend war kanns nich gewesen sein....:o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

da muss ich dir leider zustimmen. bis auf ein paar einzelne auftritte war die ganze sendung sehr schwach. hätte wohl doch besser dart auf dsf gekuckt :D