Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.317
158
Erinnerung!

Hex schrieb:
Heute um 21.45 Uhr auf BR3

Aufgemerkt - Pelzig unterhält sich!

Unbedingt angucken!

Gleich danach: Die Scheibenwischer Gala!
Man quotet sich normalerweise ja nich selbst - aber in diesem Fall, muß ich das tun!

Hex

4 März 2004
243.936
63.317
158
Aus gegebenem Anlass muß ich diesen Thread schon jetz mal herauskramen:

Heute um 22.15 Uhr auf BR3 kommt Bruno Jonas!!!

Hex schrieb:
Nehms dir halt auf.... :)
Das is mir irgendwie immer zu anstrengend....... :rolleyes:
Muss erst ne Cassette raussuchen.......meistens vergess ich das dann auch........ :rolleyes:

Aber eigentlich haste recht.......ich hab seit Ewigkeiten nix mehr aufgenommen.........früher hab ich immer was aufgenommen was gleichzeitig mit dem lief was ich grade gucken wollte.........seit dem ich ne Satellitenschüssel hab kann ich ja immer nur das aufnehmen was ich grade gucke.......und deswegen nehm ich kaum noch auf.......

Aber ich nehme mir jetzt fest vor das heute abend aufzunehmen.......ich werds bestimmt nur vergessen....:D:D

Hex

4 März 2004
243.936
63.317
158
Master of Hades schrieb:
Das is mir irgendwie immer zu anstrengend....... :rolleyes:
Muss erst ne Cassette raussuchen.......meistens vergess ich das dann auch........ :rolleyes:

Aber eigentlich haste recht.......ich hab seit Ewigkeiten nix mehr aufgenommen.........früher hab ich immer was aufgenommen was gleichzeitig mit dem lief was ich grade gucken wollte.........seit dem ich ne Satellitenschüssel hab kann ich ja immer nur das aufnehmen was ich grade gucke.......und deswegen nehm ich kaum noch auf.......

Aber ich nehme mir jetzt fest vor das heute abend aufzunehmen.......ich werds bestimmt nur vergessen....:D:D
Ich erinner dich nochmal dran! :D