*Fee
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Buärks..........
Ich glaube beim Essen haben wir dann wohl nicht mehr den selben Geschmack.....
Was is denn daran jetzt am SCHLIMMSTEN? Der Wein?
Master of Hades schrieb:Buärks..........
Ich glaube beim Essen haben wir dann wohl nicht mehr den selben Geschmack.....
Der Fisch....das Auberginengedöns.......und der Wein....*Fee schrieb:Was is denn daran jetzt am SCHLIMMSTEN? Der Wein?
Master of Hades schrieb:Der Fisch....das Auberginengedöns.......und der Wein....
*Fee schrieb:Der Wein is erstaunlich gut für nen billigen Chianti, das Auberginengedöns schmeckt (leider) gar nicht nach Auberginen und schmeckt super und der Fisch...naja, Fisch halt. Man mags, oder eben nich...wie zum Beispiel auch....
Öha......na das is ja noch´n büschn hin......zumindest zu früh um viel Spaß zu wünschen......Tomatentöter schrieb:Am 28. 5. 2006 gehen Hex, Esco +1 und ich übrigens zum Pelzig.
sehr geil...da wünsch ich doch schonmal viel Spaß und gute Unterhaltung!Master of Hades schrieb:Öha......na das is ja noch´n büschn hin......zumindest zu früh um viel Spaß zu wünschen......
Ich hab diese Woche volles Programm.
Gestern war ich bei der MÜNCHNER LACH- UND SCHIEßGESELLSCHAFT
und morgen gehts zu VOLKER PISPERS und am Samstag nach WILFRIED SCHMICKLER........
Werde ich bestimmt haben.......danke.....Hex schrieb:sehr geil...da wünsch ich doch schonmal viel Spaß und gute Unterhaltung!
Master of Hades schrieb:Öha......na das is ja noch´n büschn hin......zumindest zu früh um viel Spaß zu wünschen......
Ich hab diese Woche volles Programm.
Gestern war ich bei der MÜNCHNER LACH- UND SCHIEßGESELLSCHAFT
und morgen gehts zu VOLKER PISPERS und am Samstag nach WILFRIED SCHMICKLER........
Kannst doch auch kommen.........is im Pier 2Lord Soth schrieb:Oh, Pispers is cool, den mag ich auch gerne..
Vül Schpaaaß!
Master of Hades schrieb:Kannst doch auch kommen.........is im Pier 2
Vielleicht isses auch ausverkauft, weiß gar nicht.......
Spaß werden wir haben, danke....
Schade......Lord Soth schrieb:hmm... würd ich vlt. sogar machen, aber hab keine kohle über..
Lach einfach für mich mit!
Master of Hades schrieb:Schade......
Werde ich garantiert......
Dann werden mich die anderen zwar blöde angucken wenn ich doppelt so laut lache, aber egal.....