Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.317
158
JETZT: Genial daneben! SAT 1

SPÄTER: 21.45 Uhr
Nuhr - Gibt es intelligentes Leben? SAT 1

NOCH SPÄTER: 22.30 Uhr
Ottis Schlachthof BR 3

Gestern Abend bei Volker Pispers gewesen.

Der Mann ist einfach genial.......er wird sogar immer besser......

Der braucht schon große Hallen um die Leute alle unterzubringen die ihn sehen wollen. Ich hab ihn leider erst sehr spät für mich entdeckt, aber jetzt weis ich, das er der beste politische Kabarettist ist den wir derzeit in Deutschland haben......egal was er sagt, er trifft immer zu 100% meine Meinung......und er schreckt auch nicht davor zurück beleidigend zu werden......aber immer präzise eingesetzt seine Worte......und ein enormes Hintergrundwissen hat er......
Hut ab Volker......hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.......

PISPERS FOR PRESIDENT!!! :D:D

Komme grade von WILFRIED SCHMICKLER wieder. War besser als ich gedacht hatte. Kannte ihn ja bisher nur von Mitternachtsspitzen und hatte noch nie ein Soloprogramm von ihm gesehen.

Er kommt natürlich nicht an das ran was ich gestern von Pispers geboten bekommen habe, aber es war trotzdem geil. Hab schon die eine oder andere Träne gelacht......:D:D

Lohnt ich auf alle Fälle!!!

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Master of Hades schrieb:
äh....wie wat wo.....?? geshen....oder auf CD oder wie????

das programm "bis neulich" hab ich zum ersten mal im wdr oder so gesehen. habs aber auch als video hier. den rest auf mp3.

pispers kam irgendwann nach paderborn da wollt ich eigentlich hin, habs dann aber verpennt ^^

Hex

4 März 2004
243.936
63.317
158
Heute 22.30 Uhr auf BR3 Urban Priol mit seinem Programm: Tilt!!!

Hex

4 März 2004
243.936
63.317
158
Horst Schroth, so heißt er glaub ich.....hab sein Programm gesehen als ich nich schlafen konnte, nachts um drei.....der is ja klasse!

Hex

4 März 2004
243.936
63.317
158
Heute um 21.45 Uhr auf BR3

Aufgemerkt - Pelzig unterhält sich!

Unbedingt angucken!

Gleich danach: Die Scheibenwischer Gala!