Comedy/Kabarett Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.692
158
Master of Hades schrieb:
Gut das ich vorhin die eMail Benachrichtigung von diesem Thread bekommen hab.......sonst hätte ichs verpasst.....:D:D
Hat sich wieder mal gelohnt, nech? :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, is kool! :D .........ich geh mal davon aus, dass ich nichts wesentliches verpasst habe, weil ich es ohne Ton gesehen habe?!

Hatte ganz vergessen zu berichten, dass ich vor kurzen bei Veranstaltungen von Martin Buchholz und Dieter Hildebrandt gewesen bin.....

Martin Buchholz war volle Kanne politisches Kabarettprogramm......einer der geilsten Kabarettisten Deutschlands IMHO.....
Und Dieter Hildebrandt hat eine Lesung aus seinem letzten Buch gegeben.....aber nicht ohne am Anfang noch mal eine halbe Stunde auf die aktuellen politischen Geschehnisse einzugehen......

Also wer die Gelegenheit hat einen der beiden mal Live zu erleben,
NICHT VERPASSEN!!!!!!

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Hat zufällig jemand die "GENIAL- DANEBEN" Folge am Freitag gesehen? Da war die Frage, warum es in irgend sonem Amt in jedem Büro ein Bewegungsmelder angebracht ist. Ich hab leider die Lösung verpasst und wüßte das doch zuuuuu gerne :D :D :D

...NEIN, es war NICHT das Beamtenmikado (der, bei dem der Bewegungsmelder als erstes anschlägt hat verloren)! :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja das war aber trotzdem noch lustig. das ist das umweltbundesamt in dessau, und die bewegungsmelder sind an dimmer gekoppelt, die die lampen runterdimmen sobald keine bewegung im büro mehr registriert wird.
der erste gedanke in der runde: "dann sitzen die doch ständig im dunkeln" :D :D :D