*Fee
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Scheisse.....warum musstest du das jetzt erwähnen......
*AufdieChipstüteschielt*
*sabber*
Nimm dir nächsten Samstag ne Tüte mit! Genuss pur!!
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Scheisse.....warum musstest du das jetzt erwähnen......
*AufdieChipstüteschielt*
*sabber*
Aha....mus ich mal drauf achten wenn der irgendwo auftritt.....Baskerville schrieb:Ja, aber der kann Deutsch sprechen.
Ich hab den nur einmal gesehen, aber das war so richtig fies.
Da werde ich aber bestimmt ganz schön blöde angeguckt.....*Fee schrieb:Nimm dir nächsten Samstag ne Tüte mit! Genuss pur!!
Master of Hades schrieb:Da werde ich aber bestimmt ganz schön blöde angeguckt.....
BR 3 ist nicht unbedingt mein bevorzugter Sender....deshalb krich ich sowas nie mit.........Hex schrieb:Bruno Jonas!!! JETZT!!! auf BR3!!!
Hhmm.....wenn die das alle mögen, dann wollen die mir bestimmt die Tüte wegfuttern....*Fee schrieb:Wer Schmickler abkann, der is von SOWAS auch nich mehr geschockt (Vermutlich mögen die Leute dort ALLE die S&V Chips.... )
Master of Hades schrieb:Hhmm.....wenn die das alle mögen, dann wollen die mir bestimmt die Tüte wegfuttern....
Nee........ich lass mir das doch nicht wegfuttern.....*Fee schrieb:KÖNNTE passieren!
Master of Hades schrieb:Nee........ich lass mir das doch nicht wegfuttern.....
Dann ess ich die lieber ganz alleine wenn ich danach wieder zu Hause bin....
Also.....ich weiß nicht......das kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen.......*schüttel**Fee schrieb:Das is wohl vernünftiger! Mann, hätte ich jetzt auch Hunger drauf....Wir haben eingelegte Heringe. Is ja auch viel Essig und Salz drin ....Mmmmm..soll ich?
Master of Hades schrieb:Also.....ich weiß nicht......das kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen.......*schüttel*
Ich hab jetzt jedenfalls grad meine letzte Tüte aufgerissen.......
*GenüsslichindieChipsbeißt*
Tus nicht!!!!!*Fee schrieb:Aber immer noch besser als GAR kein Essig .........*dasglasaufschraubt*
Master of Hades schrieb:Tus nicht!!!!!
Buärks..........*Fee schrieb:Hab ich nicht. War nämlich kein Glas, sondern ein Plastikschälchen mit Deckel zum ABZIEHEN!
Mhhh....Dazu Ciabatta und Auberginencreme und ein Gläschen Chianti. Toll Lecker