Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hargh, und grade wollte ich sagen wenn Shizzo & Falki fahren würd ich auch gern an der Party teilnehmen...aber so? :rolleyes:

Wieso, wir alten Leute müssen doch bei den Schweinereien der Jungspunde nicht mitmachen.

Problem ist bei mir wohl das da mein Bruder seinen 30sten feiert und ich wohl in Augsburg weilen werde.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, schade... aber so sicher scheint der Temin ja eh noch nicht zu stehen. 1000%ig kann ichs auch noch nicht sagen.
Und du meinst, da MUSS man nicht mitmachen? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Heißt dass, wenn ich jetzt Sex haben sollte, geht dem Forum etwas verloren? Aber das kann ich euch doch nicht antun!! :eek:

Nö, anders. Solltest du Sex haben merkt man halt das die erste Staffel vorbei ist. Dann kommt die zweite Staffel, in der du wild und ungestüm durch die Betten der Nation turnst. In der dritten kommt dann der nachdenkliche Künstler-GRRRR!! zum Vorschein und weiter ist es noch nicht geschrieben, hängt ja auch alles von den Einschaltquoten ab.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Du meinst die würde nicht gerne den extracoolen Namen GRRRR!!-Babe tragen? Naja, aber Varny und Crimsy (Hihi) sicher. Und das ist ja für den Anfang auch schon mal ganz hot.
Hmmmmm....Gibt's dann auch nen GRRRR!!-Babes-Bikini-Kalender?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hm, schade... aber so sicher scheint der Temin ja eh noch nicht zu stehen. 1000%ig kann ichs auch noch nicht sagen.
Und du meinst, da MUSS man nicht mitmachen? :D

Kommt drauf an. Sollte die zweite Staffel schon im Gange sein kann ich natürlich für nichts garantieren. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Nö, anders. Solltest du Sex haben merkt man halt das die erste Staffel vorbei ist. Dann kommt die zweite Staffel, in der du wild und ungestüm durch die Betten der Nation turnst. In der dritten kommt dann der nachdenkliche Künstler-GRRRR!! zum Vorschein und weiter ist es noch nicht geschrieben, hängt ja auch alles von den Einschaltquoten ab.
Also die dritte Staffel hört sich ja jetzt schon nach abschalten an...und ob mir die zweite Staffel sooooo gut gefällt. Allerdings muss ich ja auch bedenken, dass die erste irgendwann langweilig werden könnte...hmmmmmm...