Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Klingt alles nicht verkehrt, wenn nen Date steht und du uns (mich und Falki) dabei haben willst, dann simmer bestimmt auch dabei :D:D:D:D
Gibt aber kein Sauerkraut!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Du machst mich ständig verlegen. Schließlich bin ich ja auch immer Schuld. :rolleyes:

Wäre echt mal ne Idee...dann kann ich erzählen, dass die Leute extra meinetwegen aus Franken angereist sind :D
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Freitag oder Samstag ist.
oh...aha... öhm... :confused:... hmm... tut mir leid :D

21. oder 22.11. oder wie?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
*vormerk*
Also an dem WE ist zumindest das ArtActs, wenn ich gestern unseren Sänger richtig verstanden hab. Weiß halt nur nicht, an welchem Tag. Aber wenn's FReitag ist, können wir ja Samstag die Cocktail-Party machen. Und umgekehrt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von crimson
21. oder 22.11. oder wie?
Oh! ;) Tut so, als hätte ich meinen letzten Post nie geschrieben... *LaPalomapfeif*

@GRRRR!!: Wie hieß noch mal das Lied und die Gruppe mit den Duke Nukem-Sounds? *vergesslichiss*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Emperor
@GRRRR!!: Wie hieß noch mal das Lied und die Gruppe mit den Duke Nukem-Sounds? *vergesslichiss*
Das müsste Machine-Gun Mephisto von Libido Airbag gewesen sein. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von GRRRR!!
Das müsste Machine-Gun Mephisto von Libido Airbag gewesen sein. :D
Original geschrieben von Anduril
@Emperor:
Meinst Du Megadeth - Duke Nukem Theme ?
Das mit der Titel-Melodie und dem "Come and get some!"?
Ich hab keine Ahnung, welchen von den beiden Sounds ich meine, aber "Come get some!" ist definitiv mit drin. :D:D Werd ma beide runterladen. Besten Dank! :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Emperor
Ich hab keine Ahnung, welchen von den beiden Sounds ich meine, aber "Come get some!" ist definitiv mit drin. :D:D Werd ma beide runterladen. Besten Dank! :)
Wenn du das Techno-Geballer meinst, auf das ich so abgegangen bin, dann waren das Libido Airbag :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von GRRRR!!
Wenn du das Techno-Geballer meinst, auf das ich so abgegangen bin, dann waren das Libido Airbag :D
Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, saß da so rum und dacht nur: Wattn geniales Lied! Mußich haben! ;):D:D