Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
gut :)
darf ich dann auch im Hotel GRRRR!! übernachten? :D
Klar!
Nur leider hat sich Varnamys schon das gemütliche Bett reserviert. Bleiben für dich also leider nur noch Schlafcouch oder Isomatte.
...und ich krieg den Stress mit "Frauen Frühstück ans Bett bringen" :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Klar!
Nur leider hat sich Varnamys schon das gemütliche Bett reserviert. Bleiben für dich also leider nur noch Schlafcouch oder Isomatte.
...und ich krieg den Stress mit "Frauen Frühstück ans Bett bringen" :D

ich brauch doch ned das ganze Bett für mich alleine....:rolleyes::D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Klar!
Nur leider hat sich Varnamys schon das gemütliche Bett reserviert. Bleiben für dich also leider nur noch Schlafcouch oder Isomatte.
...und ich krieg den Stress mit "Frauen Frühstück ans Bett bringen" :D

Sach mal, wird das hier die neueste Folge der beliebten Vorabendserie "GRRRR!! und die Superbabes", mit dem Untertitel "Kein Sex nach der Cocktailparty"?
:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Sach mal, wird das hier die neueste Folge der beliebten Vorabendserie "GRRRR!! und die Superbabes", mit dem Untertitel "Kein Sex nach der Cocktailparty"?
:D:D:D
Sowas ähnliches.
Das ist die Fortsetzung von "Nach der Abi-Party mit 3 Frauen im Bett und trotzdem kein Sex."
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Yep :cool:
Also wenn da irgendwo noch son Stück Boden in Isomattengröße frei wär.....;) :D :D :D
Lass mich rechnen...
im Schlafzimmer können bis zu vier pennen (eine Person im Bett + 3 auf dem Boden)
Ins Wohnzimmer gehen 5-6 rein (wenn es sich 3 Leute auf der Couch gemütlich machen, und jeweils einer vor, neben und hinter selbiger)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Sowas ähnliches.
Das ist die Fortsetzung von "Nach der Abi-Party mit 3 Frauen im Bett und trotzdem kein Sex."

Allein schon wegen dieses Postings würde ich den Cocktailpartyteilnehmerinnen (Ab jetzt intern GRRRR!!!-Babes :D) ja einen ausgeprägten "Forscherdrang" an dem besagten Abend wünschen...
;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Allein schon wegen dieses Postings würde ich den Cocktailpartyteilnehmerinnen (Ab jetzt intern GRRRR!!!-Babes :D) ja einen ausgeprägten "Forscherdrang" an dem besagten Abend wünschen...
;)
Da fehlte noch der Zusatz (obwohl mindestens zwei davon scharf auf mich waren...:D

Ich glaube aber, dass die Damen was dagegen haben, "GRRRR!!-Babes" genannt zu werden.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Da fehlte noch der Zusatz (obwohl mindestens zwei davon scharf auf mich waren...:D

Ich glaube aber, dass die Damen was dagegen haben, "GRRRR!!-Babes" genannt zu werden.

Zum ersten Teil: Jo, gerade diese Details machen die Serie ja zu so einem Schlager beim postenden Publikum. :D

Zum Zweiten Teil: Wetten das nicht? Obwohl, Artemis kenn ich noch nicht in echt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Zum ersten Teil: Jo, gerade diese Details machen die Serie ja zu so einem Schlager beim postenden Publikum. :D

Zum Zweiten Teil: Wetten das nicht? Obwohl, Artemis kenn ich noch nicht in echt.

MUHAHAHAHAHA ich find das irgendwie interessant...

die schlägt dich :eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Allein schon wegen dieses Postings würde ich den Cocktailpartyteilnehmerinnen (Ab jetzt intern GRRRR!!!-Babes :D) ja einen ausgeprägten "Forscherdrang" an dem besagten Abend wünschen...
;)

hargh, und grade wollte ich sagen wenn Shizzo & Falki fahren würd ich auch gern an der Party teilnehmen...aber so? :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Zum ersten Teil: Jo, gerade diese Details machen die Serie ja zu so einem Schlager beim postenden Publikum. :D
Heißt dass, wenn ich jetzt Sex haben sollte, geht dem Forum etwas verloren? Aber das kann ich euch doch nicht antun!! :eek: