Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
*sichseidlangemauchmalwiedermeldet* :D

Auch wenn ich böse Erinnerungen an Cocktailpartys hab (ich sag nur Ponny *ggg*) melde ich auch Interesse an. Streitet euch mal in Sachen Termin und dann überlege ich mir ob ich euch da heimsuchen kann.

Aber wo wir grad beim Thema sind... (jetzt dürft ihr mal meine spätpubertäre Seite kennen lernen) habt ihr euch schonmal Gedanken über das Wort Cocktail und seine Übersetzungsmöglichkeiten gemacht? *ggg*
 
Original geschrieben von TTP
*sichseidlangemauchmalwiedermeldet* :D

Auch wenn ich böse Erinnerungen an Cocktailpartys hab (ich sag nur Ponny *ggg*) melde ich auch Interesse an. Streitet euch mal in Sachen Termin und dann überlege ich mir ob ich euch da heimsuchen kann.

Aber wo wir grad beim Thema sind... (jetzt dürft ihr mal meine spätpubertäre Seite kennen lernen) habt ihr euch schonmal Gedanken über das Wort Cocktail und seine Übersetzungsmöglichkeiten gemacht? *ggg*

Du wirst es nicht glauben, aber DADRÜBER hab ich mir tatsächlich schon diverse Gedanken gemacht :D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es gibt ja auch nicht umsonst Cocktails mit den Namen Cumshot, Blowjob, Handjob und Blowjob's Revenge
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
lass mich raten: da ist dann ganz viel Milch oder Sahne drin?
Nö...der Blowjob wird mit bananenlikör und irgendwas anderem gemacht und der blowjob's revenge ist mit baileys
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
das will ich aber auch hoffen :D
(nach meiner doofen eklärung :rolleyes: )

hihi, ich hab den GRRRR!! verschüchtert :D
Mal wieder...

ArtActs ist nen kleines Festival, das wir dieses Jahr mal selber organisieren...ist aber in der Woche vorher, wie ich heute erfahren habe.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
warum mal wieder?

cool :)
da können wir doch dann auch gleich noch hin :D
Du machst mich ständig verlegen. Schließlich bin ich ja auch immer Schuld. :rolleyes:

Wäre echt mal ne Idee...dann kann ich erzählen, dass die Leute extra meinetwegen aus Franken angereist sind :D
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Freitag oder Samstag ist.