Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Wendet euch da vertrauensvoll an meine Manager :D

Ja, genau die mit den verspiegelten Sonnenbrillen, die die ganze Zeit "Hey Baby, ich mach Filme. Ich bring dich ganz groß raus!" sagen. :D

ach, wie der Typ der mich mal im Daddy´s angesprochen hat: "hei du, kommst du mal mit raus ich möchte ein Photo von dir machen. Ne ganz neue Automatenart"

nee is klar... nachher prangt mein Gesicht von jedem dritten Kondomautomat in Deutschland oder was???
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
ach, wie der Typ der mich mal im Daddy´s angesprochen hat: "hei du, kommst du mal mit raus ich möchte ein Photo von dir machen. Ne ganz neue Automatenart"

nee is klar... nachher prangt mein Gesicht von jedem dritten Kondomautomat in Deutschland oder was???
Dann könnteste dir die Gallery-Bilder sparen, da dich eh jeder kennt...:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Das mit den GRRRR!!-Babes kommt noch nicht genug an. Vielleicht müssen wir mal schlampige Shirts für potentielle GRRRR!!-Babes entwerfen, um den Coolnessfaktor noch weiter zu erhöhen - was ja bei dem obergeilen Namen schon nur noch schwerlich möglich ist. Aber "Open your mouth and say GRRRR!!" oder "Grind-Rot-Rage-Raw-Rose!!" auffem Shirt würde den Babes sicher ungeahntes Prestige verleihen.
:D
Yesss masssterrrr...
*denigormachfürDr.Mono*
*buckelzüchthumpelschrägguckwiebeifrankensteinjunior*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ööööööhm...
Spräche eigentlich was gegen den 29.11., falls das WE vorher nicht klappt?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ööööööhm...
Spräche eigentlich was gegen den 29.11., falls das WE vorher nicht klappt?
da habbich Sparclubauszahlung und muss bestimmt wieder mit den Dorftrotteln Bingo spielen und später einen auf Glücksfee bei der Verlosung machen :rolleyes:... aber vielleicht kann ich früher weg?

Wird dann aber saustressig :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
da habbich Sparclubauszahlung und muss bestimmt wieder mit den Dorftrotteln Bingo spielen und später einen auf Glücksfee bei der Verlosung machen :rolleyes:... aber vielleicht kann ich früher weg?

Wird dann aber saustressig :(
Bis wann geht das denn bitte?