Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
:( Warum denn nicht????:(

vielleicht ist es einfach ein wenig viel verlangt für einen Abend Cocktail-Party quer durch die Republik zu reisen? :confused:
Ist ja ganz schön stressig und mitunter kostspielig :(
...wissen kann ich´s eh nicht...

Guten Morgen erstmal;)
wird das jetzt eigentlich definitiv erst kurzfristig entschieden bei dir oder wie stehen die Chancen das du schon eher bescheid weisst?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
häh? Wie fällt aus? Nur f+r euch oder tuto kompletti?:confused:

Ui! Das ist jetzt fest??? *freu*:)
Doof das die Donnerstag bei Real keinen Havana Club mehr hatten :(:( *sniiiieff*
Fällt wohl komplett aus. Unser Sänger hat das nicht so ganz ausgeführt, weil er was anderes mit mir zu besprechen hatte.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Fällt wohl komplett aus. Unser Sänger hat das nicht so ganz ausgeführt, weil er was anderes mit mir zu besprechen hatte.

hmmm nun denn.... :confused: :( blöd für euch...

muss ich wohl den Havana Club woanders kaufen gehn. ;) Ich bekomm übrigens von Mutter nen Cocktailshaker (+ meinen eigenen) sowie nen Icecrusher :D Hab gestern mal nach gefragt :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie wäre es mit ner HHler Fahrgemeinschaft?
:D:D:D:D
Dann kommt doch schon am Freitag! Bis dahin hab ich auch meine beiden Referate gehalten und meine HA dürfte fertig sein...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
und dann alle zur Abyss oder wie?

ach herrje :D:D:D
Und wie!!!!
Allerdings müssen wir dann vorglühen, weil ich Stauder nicht mag und Bier eh nicht vertrage...

Ich guck nachher mal nach, was ich so an Cocktail-Zutaten da habe und was ich noch holen werde und ihr guckt, was ihr so mitbringen könnt...