Cocktail-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
geht erst um 20 Uhr los.... hab grad nachgefragt :(

Wo bleibt denn mein T-Shirt? :D:D:D:D:D
Ach so....ich dachte, das wäre morgens. :(

Mit dem Shirt musst du meine Manager fragen
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
*schnüüüüüüf* iss die Party etz ohne mich? :confused:

axo, aber ich hab das doch quasi Samstag früh bei dir bestellt!!!
Nein. Der Termin bleibt erstmal wie geplant.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von crimson
*pushweilGRRRR!!gradonlineis*

Wie siehts denn inzwischen aus, steht der Termin noch?
Also ich hab gestern unseren Sänger gefragt, wie das jetzt mit dem Gig in Werden aussieht und er wusste es nicht, wollte da aber seit zwei Tagen anrufen, um das in Erfahrung zu bringen. Wie spontan seid ihr bei dem Termin? Also wenn ich Montags vorher sage, dass der steht, ginge das noch?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab gestern unseren Sänger gefragt, wie das jetzt mit dem Gig in Werden aussieht und er wusste es nicht, wollte da aber seit zwei Tagen anrufen, um das in Erfahrung zu bringen. Wie spontan seid ihr bei dem Termin? Also wenn ich Montags vorher sage, dass der steht, ginge das noch?

klar ginge das ;)
solang du nicht unbedingt das WE danach nimmst... da bin ich ja schon ausgebucht... und ich denke nicht, dass das selbst mit Stress noch klappen würde :(:( dann müsste ich also absagen. *sniiiiief*

edit: ich denk ich werd wohl morgen oder am Freitag mal zu Real düsen... *ansProspekterinner*
kleinen Vorrat anlegen :D:D:D müssen wir nur noch entscheiden ~er~ die Limetten besorgt
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*dezentanmerk*:
tret doch deinen Sänger einfach mal in den Arsch :rolleyes: das der sich endlich mal erkundigt...

sonst wetz ich gern die Krallen an ihm :D:D:D;)*HarrHArr*