Club der einsamen Herzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich fand ja damals, dass die immer gut inner Hand lagen, feines Spiekzeug.......aber jetzt bin ich ja eh zu alt für sowas................:rolleyes::(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
black, das wird schon wieder. nicht hängen lassen und immer gerade aus. tret deinem inneren schweinehund in den hintern, lebe und genieß das leben. :)

bei mir wars damals so. mein ex hat am 24.12. mit mir feierabend gemacht. ich hab eine woche tag und nacht gesoffen und mir seele aus dem leib geheult. irgentwann hab ich auch gesagt, " so nicht !" ich hab mich aufgerafft und fing an mein leben zu leben. bin zwar seit 8 jahren single, aber das juckt mich nicht mehr. der mensch ist ein gewohnheitstier und gewöhnt sich auch ans allein sein. ich mach mir kein kopp mehr über beziehungen und renn keinem mehr nach. wenn ich mal jemand wieder kennen lernen sollte, klar warum nicht. ich würde die zweisamkeit wieder genießen. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
black, das wird schon wieder. nicht hängen lassen und immer gerade aus. tret deinem inneren schweinehund in den hintern, lebe und genieß das leben. :)

bei mir wars damals so. mein ex hat am 24.12. mit mir feierabend gemacht. ich hab eine woche tag und nacht gesoffen und mir seele aus dem leib geheult. irgentwann hab ich auch gesagt, " so nicht !" ich hab mich aufgerafft und fing an mein leben zu leben. bin zwar seit 8 jahren single, aber das juckt mich nicht mehr. der mensch ist ein gewohnheitstier und gewöhnt sich auch ans allein sein. ich mach mir kein kopp mehr über beziehungen und renn keinem mehr nach. wenn ich mal jemand wieder kennen lernen sollte, klar warum nicht. ich würde die zweisamkeit wieder genießen. :)

Klasse Datum.*kerlinarschtret*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

so habe ich es bisher auch gehandhabt. Normal....bei wenigen wars mal mehr, bei den meisten war die Liebeskummerphase schnell vorbei und ich habe mich ins Leben gestürzt....diesesmal ist es anders und ich finde den Grund nicht *grübel* scheint noch irgendwas offen zu sein, daher kann ich nich mal nen ONS machen oder so, da ich eben immer das Gefühl hab, ihn zu betrügen....das verwirrt mich alles........so war es echt noch nie. Ich muss handeln, weiss aber nicht wie. Wenn noch was offen ist, dann muss man das klären........völlig verkorkst die ganze Geschichte. Leider sind alle bei ihm geblieben und ich häng hier ziemlich alleine rum, das macht es nicht einfacher.