Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Nix gegen ein feines Ärschken,aber nicht wenn vorne Klöten dran hängen.
*grusel*
*demherrgottdankt*Aber du bist auch keine Frau!
ich fand ja damals, dass die immer gut inner Hand lagen, feines Spiekzeug.......aber jetzt bin ich ja eh zu alt für sowas................
[...]
Ach,zu alt. *pffff*
Käse.
Das hört sich grad an,als wenn Inge Meysel sowas schreiben würde.
es gibt spielzeug, für das man nie zu alt ist. und das zeitlos spannend ist.ich fand ja damals, dass die immer gut inner Hand lagen, feines Spiekzeug.......aber jetzt bin ich ja eh zu alt für sowas................
ja, so fühl ich mich grad ein bissl.......*narf*
es gibt spielzeug, für das man nie zu alt ist. und das zeitlos spannend ist.
Was ist "alt"? Der Teufel, der ist alt (laut einer Redewendung hier)ich fand ja damals, dass die immer gut inner Hand lagen, feines Spiekzeug.......aber jetzt bin ich ja eh zu alt für sowas................
es gibt spielzeug, für das man nie zu alt ist. und das zeitlos spannend ist.
black, das wird schon wieder. nicht hängen lassen und immer gerade aus. tret deinem inneren schweinehund in den hintern, lebe und genieß das leben.
bei mir wars damals so. mein ex hat am 24.12. mit mir feierabend gemacht. ich hab eine woche tag und nacht gesoffen und mir seele aus dem leib geheult. irgentwann hab ich auch gesagt, " so nicht !" ich hab mich aufgerafft und fing an mein leben zu leben. bin zwar seit 8 jahren single, aber das juckt mich nicht mehr. der mensch ist ein gewohnheitstier und gewöhnt sich auch ans allein sein. ich mach mir kein kopp mehr über beziehungen und renn keinem mehr nach. wenn ich mal jemand wieder kennen lernen sollte, klar warum nicht. ich würde die zweisamkeit wieder genießen.
jup hab ich damals auch so gedacht. naja ne 21 vollbusige hats ihm angetan. ich hab hinterher nur gelacht.Klasse Datum.*kerlinarschtret*
jup hab ich damals auch so gedacht. naja ne 21 vollbusige hats ihm angetan. ich hab hinterher nur gelacht.
ich könnt mir nach wie vor schlecht vorstellen, mal ne beziehung zu machen
black, das wird schon wieder. nicht hängen lassen und immer gerade aus. tret deinem inneren schweinehund in den hintern, lebe und genieß das leben.
bei mir wars damals so. mein ex hat am 24.12. mit mir feierabend gemacht. ich hab eine woche tag und nacht gesoffen und mir seele aus dem leib geheult. irgentwann hab ich auch gesagt, " so nicht !" ich hab mich aufgerafft und fing an mein leben zu leben. bin zwar seit 8 jahren single, aber das juckt mich nicht mehr. der mensch ist ein gewohnheitstier und gewöhnt sich auch ans allein sein. ich mach mir kein kopp mehr über beziehungen und renn keinem mehr nach. wenn ich mal jemand wieder kennen lernen sollte, klar warum nicht. ich würde die zweisamkeit wieder genießen.