Club der einsamen Herzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mein Nachbar hat heute ne alte Holzgitarre erwischt und da er Gitarrist ist hat er wärend der Renovierung mal ein bissl geklampft....also eigentlich is mein Herz nich frei aber der is doch irgendwie echt niedlich....bin ein bisschen verwirrt

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
mein Nachbar hat heute ne alte Holzgitarre erwischt und da er Gitarrist ist hat er wärend der Renovierung mal ein bissl geklampft....also eigentlich is mein Herz nich frei aber der is doch irgendwie echt niedlich....bin ein bisschen verwirrt
Ja, das ist das Problem, man muss sich glaub ich für sowas echt Zeit nehmen. Das letzte mal hatte ich das da hab ich einen Monat lang überlegt was das nun ist, ob ich da wirklich mehr empfinden kann für das Mädchen.
Ach, alles scheiße! :(

Was ist denn los?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach, alles scheiße! :(
wem sagste das.....

Ja, das ist das Problem, man muss sich glaub ich für sowas echt Zeit nehmen. Das letzte mal hatte ich das da hab ich einen Monat lang überlegt was das nun ist, ob ich da wirklich mehr empfinden kann für das Mädchen.

an sich weiss ich, dass es nur die Sehnsucht nach Nähe ist und der eben grad da ist aber mehr eben auch nicht und doch...ich schaue, ich begehre aber es ist so oberflächlich....ne, ich lass das......oder? ach herrje...nicht noch mehr Probleme