phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.700
- 17.164
- 168
- 47
klar, jedem das seine.ich könnt mir nach wie vor schlecht vorstellen, mal ne beziehung zu machen
klar, jedem das seine.ich könnt mir nach wie vor schlecht vorstellen, mal ne beziehung zu machen
is ja nich so, dass ich noch nie verliebt hab
aber ne beziehung!? ach, bekloppt ey!
is ja nich so, dass ich noch nie verliebt hab
aber ne beziehung!? ach, bekloppt ey!
das glaube ich dir. treff dich mit ihm und sprech dich aus. das ist wichtig. haben wir damals auch gemacht und die fronten geklärt. wir sprachen auch drüber was schief gelaufen ist, warum die beziehung kaputt ging. es wir dir helfen. redet ganz in ruhe drüber. so wird deine seele frieden finden und du kannst neu starten. nach der aussprache sind mein ex und ich noch lange freunde geblieben. wenn er probleme hatte oder ich konnten wir zu einander gehen und reden. war viel wert.so habe ich es bisher auch gehandhabt. Normal....bei wenigen wars mal mehr, bei den meisten war die Liebeskummerphase schnell vorbei und ich habe mich ins Leben gestürzt....diesesmal ist es anders und ich finde den Grund nicht *grübel* scheint noch irgendwas offen zu sein, daher kann ich nich mal nen ONS machen oder so, da ich eben immer das Gefühl hab, ihn zu betrügen....das verwirrt mich alles........so war es echt noch nie. Ich muss handeln, weiss aber nicht wie. Wenn noch was offen ist, dann muss man das klären........völlig verkorkst die ganze Geschichte. Leider sind alle bei ihm geblieben und ich häng hier ziemlich alleine rum, das macht es nicht einfacher.
siehst ja, was dabei dann rauskommt...man sollte es generell lassen .....aber dann is da doch wieder .....ach, lassen wir das
das glaube ich dir. treff dich mit ihm und sprech dich aus. das ist wichtig. haben wir damals auch gemacht und die fronten geklärt. wir sprachen auch drüber was schief gelaufen ist, warum die beziehung kaputt ging. es wir dir helfen. redet ganz in ruhe drüber. so wird deine seele frieden finden und du kannst neu starten. nach der aussprache sind mein ex und ich noch lange freunde geblieben. wenn er probleme hatte oder ich konnten wir zu einander gehen und reden. war viel wert.
*lach* das ist sein Problem...vor 3 Jahren hatten wir schonmal einen Break, der für mich unverständlich war, hab mich dann 3x mit ihm getroffen, an neutralen Orten und wolte mit ihm reden...er sagt dann aber keinen Ton und wenn ich dann kurz vor der Verzweiflung stehe, dann redet er über Job, das wird also nix mit dem schönen "retet mal offen und ehrlich darüber". Kenne ihn jetzt seit 5 Jahren und zwar in und auswendig......diese Dr.Sommer-Methoden bringen es nicht, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Tja,wir sind halt Menschen.
sei dank
an sich is mein neuer Nachbar auch ganz niedlich aber der wohnt bald in der Wohnung gegenüber, das ist absolut tabu, zu nahe dran.
*denk*es gibt spielzeug, für das man nie zu alt ist. und das zeitlos spannend ist.
ja.....aber poppen eben nicht......Aber bespannen kannst du ihn doch.
*denk*
hmmm... muss mal wieder meine modelleisenbahn reaktivieren
ja denke ich auch, wenn er so ist. egal wie schwer es ist.Einen Haken dran machen.
Wäre für dich das Beste.
mache mal ...*denk*
*denk*
ja.....aber poppen eben nicht......
huhu Pope