Club der einsamen Herzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wer wird mit Sicherheit allein sterben? Hand hoch!

da werd ich mich wohl auch dazu zählen müssen. es gab in meinem leben 2 beziehungen die mich total verändert haben. ich bin so verletzt worden dass mir das vertrauen dass ich einer partnerin entgegen bringen müsste total abhanden gekommen ist. ich glaube ich muss mich mittlerweile als beziehungsunfähig bezeichnen :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich hatte mal eine Beziehung, für den ich alle Freunde aufgegeben hatte...das war falsch, Jetzt hatte ich meine Freunde integriert....erfolgreich nd nun stehen sie zu ihm, wie zu mir......Ergebnis....ich bin alleine und er hat alle.....muss grad neue Freunde suchen....schaff ich, bin kontaktfreudig, offen und in sowas gut...dauert nur....und an manchen Abenden zu lange.......

*blackdolledurchknuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
da werd ich mich wohl auch dazu zählen müssen. es gab in meinem leben 2 beziehungen die mich total verändert haben. ich bin so verletzt worden dass mir das vertrauen dass ich einer partnerin entgegen bringen müsste total abhanden gekommen ist. ich glaube ich muss mich mittlerweile als beziehungsunfähig bezeichnen :(
oh ja, pauschalisieren kann ich auch aber es gibt andere, davon bin ich fest überzeugt und die Verletzungen sind Vergangenheit.......leider nicht aus dem Erinnerungsvermögen zu löschen.....

eigentlich sollte ich nicht mit ihr reden, vorallem nich wenns evtl. auf ne verabredung hinauslaufen wird....:rolleyes::(
mach es...man denkt zu schnell, vielleicht braucht es noch ein Jahr oder weniger oder mehr, halte den Kontakt und akzeptiere.....auch andere Manschen (Frauen) haben grad was zu beenden, bevor die wieder frei sind, keiner ist ohne Last

*blackdolledurchknuddel*

:)