Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
wer wird mit Sicherheit allein sterben? Hand hoch!
*Hand heb* :3
D;
Wir kommen sehr gut klar,was wir wohl beide nie erwartet hätten.
*Hand heb* :3
D;
ich hatte mal eine Beziehung, für den ich alle Freunde aufgegeben hatte...das war falsch, Jetzt hatte ich meine Freunde integriert....erfolgreich nd nun stehen sie zu ihm, wie zu mir......Ergebnis....ich bin alleine und er hat alle.....muss grad neue Freunde suchen....schaff ich, bin kontaktfreudig, offen und in sowas gut...dauert nur....und an manchen Abenden zu lange.......
oh ja, pauschalisieren kann ich auch aber es gibt andere, davon bin ich fest überzeugt und die Verletzungen sind Vergangenheit.......leider nicht aus dem Erinnerungsvermögen zu löschen.....da werd ich mich wohl auch dazu zählen müssen. es gab in meinem leben 2 beziehungen die mich total verändert haben. ich bin so verletzt worden dass mir das vertrauen dass ich einer partnerin entgegen bringen müsste total abhanden gekommen ist. ich glaube ich muss mich mittlerweile als beziehungsunfähig bezeichnen
mach es...man denkt zu schnell, vielleicht braucht es noch ein Jahr oder weniger oder mehr, halte den Kontakt und akzeptiere.....auch andere Manschen (Frauen) haben grad was zu beenden, bevor die wieder frei sind, keiner ist ohne Lasteigentlich sollte ich nicht mit ihr reden, vorallem nich wenns evtl. auf ne verabredung hinauslaufen wird....
*blackdolledurchknuddel*
Grade ziemlich beschissen. Freundin ist noch für ein Jahr in Australien. Letzte Woche gings mir besonders dreckig. Besonders schlimm isses, wenns ums einfschlafen geht...
Hachja... Ich hoffe ich werd sie Morgen wieder sehen. Sie geht einfach nicht aus meinem Kopf raus.