Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Lutherbock: Also, wenn du sogar Punkt 1 erfüllst......... dann geht das klar!!!!! :D (als Mitglied aufgenommen)

Aber du weißt ja, auf dem ersten Treffen wird das überprüft, da bitte immer dran denken, wir wollen ja nich das ihr flunkert *G*
Jaja, da freu ich mich ja jetzt schon!

*pyromanie!!!*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
@Lutherbock: Also, wenn du sogar Punkt 1 erfüllst......... dann geht das klar!!!!! :D (als Mitglied aufgenommen)

Aber du weißt ja, auf dem ersten Treffen wird das überprüft, da bitte immer dran denken, wir wollen ja nich das ihr flunkert *G*
Jaja, da freu ich mich ja jetzt schon!

*pyromanie!!!*


mein vater hat sich aber nicht gefreut, als ich den getrunken hab. :D meine eltern waren im urlaub und ich mit kumpels zu hause und hatte kein bier. bei den andern wollte ich nicht schnorren, also lag der whisky nahe. war chivas regal und der stand schon länger rum. der abend war auch übelst und exzessiv :D :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das dein Dad das nich so lustig fand kann ich mir seeeeeeehr gut vorstellen:D:D:D:D:D*G*
Wie gings dir denn am nächsen mogren??

Jaja, whiskey hat schon sowas magisches an sich... *inGedankenschwelg*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das dein Dad das nich so lustig fand kann ich mir seeeeeeehr gut vorstellen:D:D:D:D:D*G*
Wie gings dir denn am nächsen mogren??

Jaja, whiskey hat schon sowas magisches an sich... *inGedankenschwelg*


am nächsten morgen??? holla, mir gings gut, eigentlich wars aber abends um 6 :D oder so. sofort n konterbier und trärä :D mir gings wieder besser :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi

Aber du weißt ja, auf dem ersten Treffen wird das überprüft, da bitte immer dran denken, wir wollen ja nich das ihr flunkert *G*
Jaja, da freu ich mich ja jetzt schon!

*pyromanie!!!*

Wenn ich mir die Mitglieder so anschaue, wird das wohl irgendwo in Westfalen stattfinden...
Wo sind wir am weitesten von der nächsten Feuerwache entfernt?:D
Bin übrigens voll für ein Treffen...
Mit riesigem Lagerfeuer, Feuerspucken und vieeel Whiskey und Whisky (ist ja n Unterschied)

Original geschrieben von Fauchi
*schonganzrotwerd*
AUS!!!!!!!!!! Keine Komplimente mehr!!!
Maybe it seems to you, that I am friendly, but......... never meet me at night! muharharharharharharharharhar


(Sagt mal...... haltet ihr mich für verrückt:confused:?? Oder bin ich die einzige die das denkt....... *sichamKopfkratz*)

Klar halt ich dich für n bisschen verrückt, aber von mir ist das schon wieder n Kompliment...;):D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Danke Tapio, SOLCHE Komplimente hab ich sehr, sehr gern:D:D!!!

Also, das wird wohl schon irgentwo in NRW sein..........
Hey, bei uns gibbet nen tollen Steinbruch (unbenutztes Eckchen neben dem Steinbruch) da mach ich auch öfter mal Feten wenns warm is *fg*
Aber, erstmal müssten ja noch ein paar Mitglieder hinzukommen.......... je mehr desto besser! Oder etwa nicht ;):D