Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Oh Gott oh Gott, aber wenn nichts weiter passiert ist is das ja ok *aufatme*
Nun, das mit dem Treffen werden wir schon noch hinkriegen. also dann, im welchem zeitlichen Raum würde es denn jedem einzelnen am besten passen? Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn wir ne Handy/teleliste machen würden, dann kann man immer mal Bescheit sagen. Will das jemand freiwillig machen?

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
wann das treffen ist, ist mir egal, bin da flexibel, solange es nicht freitags 8 uhr morgens vorm pennen ist :D
ne teleliste kann ich wohl machen, also her mit den nummern per PM oder e-mail oder brief (dann kann jeder noch ein lustiges bild dazupacken. selbstgemalt versteht sich :D )

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Während ich in Wacken war ist meine 1,125-Liter-Flasche Bushmills angekommen!:) Und ich genehmige mir grad mal n Schlückchen davon!:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Danke erstmal an Lutherbock das es diese überaus wichtige Aufgabe übernimmt *sichverbeug* danke, danke.

Und Tapio, musst du uns das sagen?!?! Ich will auch !!!
Aber hey, wie schmeckter denn? Bestimmt richtig legger *SabberimMundzusammenläuft*
Aber ich will ja mal nich so sein, ich gönns dir ja:)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Moment, euer Treffen in Wacken hat gar nicht geklappt? Das hieße ja, dass ich gar nichts Whiskey-relevantes verpasst hab. Ok, und jetzt 'n Treffen nochmal hinterher oder wie? Wo denn?

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Moment, euer Treffen in Wacken hat gar nicht geklappt? Das hieße ja, dass ich gar nichts Whiskey-relevantes verpasst hab. Ok, und jetzt 'n Treffen nochmal hinterher oder wie? Wo denn?
Nö, hat leider nich geklappt. Hätte man wohl doch besser organisieren sollen*lol*
Wir wollten ja mal ein richtiges Clubtreffen machen, so nur der Club halt. Und frage an alle ist natürlich wann und wo?
Wie wärs denn schonmal mit dem Sauerland? Wenn nicht, was spricht dagegen? Bitte um Vorschläge!!!!!!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Nö. Aber plant das mal lieber ohne mich, vom Hamburg aus und mit wenig Geld ist das meiste halt schwer zu erreichen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Der Bushmills ist übrigens 1A!:D

Sauerland ist für mich echt okay, da ja wirklich nah. Zeitlich wär ich für innerhalb der nächsten 2 Wochen....