Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*g* Dankeschööööööönnnnnn!!!!!!!!!!
*denthreatknuddel* Ich hab dich auch schon sooo dolle vermisst!!!

Ach, fast vergessen *Tapioauchmaldrück* du findest auch alles wieder (wie das denn nur:confused: ........ *lol*)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
So, ich leg mich jetzt mal ein bisschen auf mein Vordach und gucke Sterne, schöner Himmel heute. Außerdem haben sie Sternschnuppenschauer in den nächsten Nächten angesagt, mal schaun ob ich was davon zu sehen kriege:)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich konnte heut Nacht ganz 3 1/2 Stunden schlafen *ganzmüdedreinschau* es war viel zu heiß und stickig, meine Katze hat mich geweckt und überhaupt und generell konnt ich irgentwie nicht wirklich schlafen..........
Vielleicht sollte ich mir etwas Whiskey...... ach ja, hab ja garkeinen hier......

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Arme Fauchi.... *tröst*

Ich hab mich um halb drei hingelegt, hab mich wegen meiner Rückenschmerzen 2 1/2 Stunden rumgewälzt ohne zu schlafen... Dann hab ich trotz meiner Abneigung gegen Wärme ein heisses Bad genommen, dann noch einen großen Whiskey getrunken und bin dann irgendwann zwischen 6 und halb sieben eingeschlafen....:)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*denTapiomalvielvielmehrtröst*
Das mit deinem Rücken is aber scheiße, was haste denn damit gemacht? Und ich mein, so toll ist´s ja auch nich erst um so´ne Zeit zu schlafen wenn man das schon viel eher probiert......
Aber besser als nix. Und ich werd heut Nacht wieder Sternschnuppen suchen:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Danke!:)

Keine Ahnung, was mit meinem Rücken los ist, fühlte sich an wie ne Mischung aus Verspannung und Muskelkrämpfen. Ist aber schon wieder ziemlich weg. Und ich hab ja Ferien, da ist es eigentlich egal, wann ich schlafen gehe!;):D Sternschnuppen suchen wär auch mal ne Idee, obwohl das in der Stadt einfach nicht so gut geht.... Hätt schon n paar Wünsche!:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Tja, da lob ich mir doch das Leben auf dem Lande:D:D:D
Naja, is halt schon schön in so nem kleinen beschaulichen Städtchen zu leben... *vertäumtandieschöneLandschaftdenk*
Doch, das möcht ich beim besten willen nicht missen:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Och, an sich wohn ich schon ganz gut. Der nächste Wald ist etwa 100 m weit weg, hinter unserem Haus beginnen Felder, aber die Innenstadt ist auch nur 3 km weit. Aber um wirklich Sternschnuppen zu beobachten, ist es klasse, mindestens 10 km vom nächsten Ort entfernt zu sein. Hab das schon mal erlebt, da sieht man alle paar Sekunden Eine!:)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Fauchi
Tja, da lob ich mir doch das Leben auf dem Lande:D:D:D
Naja, is halt schon schön in so nem kleinen beschaulichen Städtchen zu leben... *vertäumtandieschöneLandschaftdenk*
Doch, das möcht ich beim besten willen nicht missen:)

es hat alles seine vor und nachteile. aufm land ists schon schön, da kann man morgens auch mal mit ner unterhose die zeitung holen :) wenn man keine nachbarn hat.
ich würds aber gerne mal in ner großstadt ausprobieren. am anfang müsste das doch ein echter hammer sein.

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Klar, is auch bestimmt ganz geil da........ und da gibbet bestimmt die leckersten Whixkeys :D
Ich kam da auch gut klar, bin ich mir ziemlich sicher........ aber trotzdem, Landleben ruled!!!;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Aber ich habs nicht weit zur Stadt, wo ich gleich mal hinfahren werde um mir einen Ventilator zu kaufen.....:D