Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
B ist dreckig und nervig und Forumcamp. D ist ok, aber nur reservierte Camps und ebenfalls Forumcamp. Glaub ich. ;)

bist nicht so der forumscamp-fan, nech?! :p ;)
macht ja nix, aber son paar leude würd ich doch schon ganz gerne mal in reality treffen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich fahr morgen Mittag los. Bin dann hoffentlich gegen6 oder so da.:) Hab übrigens n bisschen Whiskey dabei.;):D Außerdem können sich ja alle diese Gratis-Teile ausdrucken und wir gehen erst mal nen Jack Daniels trinken!:D

Edit: Und ich bin auf D, im Forumscamp!:)

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
hm, gut das ich morgen erst mal groß whiskey einkaufen gehen fahre und dann so richtig schön viel mitbringen tu. nur blos keine billige plörre. hm, ich frage mich nur wie ich das mit dem bier mache. weil dosen hab ich keinen bock auf pfand. bis zum nächsten großhandel zu fahren und so an pfandfreie zu kommen werde ich kaum zeit zu haben und flaschen sind nicht so gerne gesehen. aber ich glaube ich bringe trotzdem ein paar kisten flaschenbier mit, oder was meint ihr?

solangsam kribbelts mir in die finger. ach übrigens @fauchi: wir werden sogar convoi fahren, wird zwar nur ein kleiner, aber was solls. bin mal auf das rennen gespannt. der andere wagen hat mehr ps als ich, aber der besitzer meint, das er vollbesetzt nur so 180 schafft, na da hänge ich den doch locker ab *g*. hm, sind 6 stunden bis wacken, ich bin in 3 da. *g*oder wie war das noch.

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von carnage
hm, gut das ich morgen erst mal groß whiskey einkaufen gehen fahre und dann so richtig schön viel mitbringen tu. nur blos keine billige plörre. hm, ich frage mich nur wie ich das mit dem bier mache. weil dosen hab ich keinen bock auf pfand. bis zum nächsten großhandel zu fahren und so an pfandfreie zu kommen werde ich kaum zeit zu haben und flaschen sind nicht so gerne gesehen. aber ich glaube ich bringe trotzdem ein paar kisten flaschenbier mit, oder was meint ihr?

solangsam kribbelts mir in die finger. ach übrigens @fauchi: wir werden sogar convoi fahren, wird zwar nur ein kleiner, aber was solls. bin mal auf das rennen gespannt. der andere wagen hat mehr ps als ich, aber der besitzer meint, das er vollbesetzt nur so 180 schafft, na da hänge ich den doch locker ab *g*. hm, sind 6 stunden bis wacken, ich bin in 3 da. *g*oder wie war das noch.

Ja sieh mal einer an:D das hört sich doch legga an:) *schonmaldasganzliebschnorrenübt* *g*
Hey, das Rennen wird bestimmt voll cool!!! Sowas find ich ja immer richtig klasse!!!!!!!! Und der bunten bring ich einfach ne Kotztüte mit............. obwohl.......... sie ist´s ja von mir schon nicht anders gewohnt vom Fahrstil *lol*
Werde gleich erstmal meine Klamotten zusammen packen, biher hab ich nut essen und trinken....... *g*

@Baden Devil: Ja coll, noch ein Forumscamper!:) Kommste auch Donnerstag Mittag zu unserem Clubtreffen? will ich doch mal hoffen:o

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nun, Mittags halt, nech;) wir haben da keine wirkliche Zeit ausgemacht, aber ich denk mal Mittag is so gegen 12........ ich hab aber auch keine Ahnung. *g* wird man ja dann sehn:):)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Es wäre nicht nur praktisch, es IST praktisch:D:D:D
(nein, ich verbessere Leute nicht generell...... nur wenn sie falsch liegen*g*)
Bin ja mal sehr gespannt auf das Camp*g* *freu* *rumfliegweilsichsooooooodollefreu*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das mit dem Treffen hat ja nicht so toll geklappt......:( Aber irgendwie kriegen wir das noch hin!;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Tapio
Das mit dem Treffen hat ja nicht so toll geklappt......:( Aber irgendwie kriegen wir das noch hin!;)

ja das hoff ich doch mal :D ich war 20 stunden zu spät :( :D
was will man machen?