Club der Anonymen Whiskey Pyromanen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi
Ja cool!!!!!!!! Jetzt weiß ich schonmal an wen ich mich wenden werde wenn ich irgentwas brauche:D:D:D:D:D
*ganzliebzuTapiorüberschau*

Solang das nicht überhand nimmt und ich dir helfen kann, immer!;):)

Aber du kannst ja auch diese "kleine" Liste als Anregung nehmen, um selbst nichts zu vergessen!:D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och du, selbst wenn ich mir aaaaaalles aufschreibe, irgentwas vergesse ich selbst dann immer:D:D
Aber das wichtigste werde ich wohl dabei haben*ggg*

*sichschonsoriesigdollefreutdasschongarnichtmehrgeht*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Och du, selbst wenn ich mir aaaaaalles aufschreibe, irgentwas vergesse ich selbst dann immer:D:D
Aber das wichtigste werde ich wohl dabei haben*ggg*

*sichschonsoriesigdollefreutdasschongarnichtmehrgeht*

Ich müsste eigentlich alles auf der Liste haben....
War grad im Wald und hab nen Baum als Fahnenmast für die Slayer-Fahne umgehauen!:D Und in 48 Stunden bin ich hoffentlich schon fast in Wacken!:)
*freufreufreu*:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also gut. Jetzt hane ich schon eine ganze Sprottasche voll nur mit verpflegung:D:D Ich denke mal das reicht*g*
Nur noch Klamotten packen und dann müsste ich auch alles haben was ich so benötige.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shadowlord
@Luther:
Auf welchen Platz gehst du? Weißte das schon?

nee, weiß noch nicht. muss ich mal sehen wo ich mit meinen leute morgen früh was bunkere. hauptsache nicht sooooo weit vom gelände weg. :D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, bei mir gehts in der N8 von MI auf DO um 2Uhr los:D
Allein die lange Fahrt wird schon lustig, mit dem Carnage und dem bunten*ggg*
Dann werd ich erstmal "ganz nett" zu Carnage sein*lol*

Und wie siehts bei euch so mit Abfahrt aus? Und auf welchen Plätzen seit ihr so verteilt? Ich bin ja auf D.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
.......

Und wie siehts bei euch so mit Abfahrt aus? Und auf welchen Plätzen seit ihr so verteilt? Ich bin ja auf D.

mitm platz weiß ich wie gesagt noch nicht :rolleyes: abfahrt ist in 11 stunden, dann gehts endlich los :D juchu!!!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
BTW, ich habe gerade anscheinend noch 'ne MFG bekommen, fahre am Freitag um 12:00 Uhr hier los. Noch rechtzeitig zu Dark Age, geil. ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Klasse, ich habe keinen Whiskey für´s Treffen.......... hab null Kohle mehr, dass is sowas von scheiße.. *grummel*
Jetzt komm ich ohne Whiskey zum eigenen WhiskeyPyromanen Club und darf auch kein Feuer spucken..... *schluchts* jaja, das Leben ist schon unfair...........:(

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
B ist dreckig und nervig und Forumcamp. D ist ok, aber nur reservierte Camps und ebenfalls Forumcamp. Glaub ich. ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Klasse, ich habe keinen Whiskey für´s Treffen.......... hab null Kohle mehr, dass is sowas von scheiße.. *grummel*
Jetzt komm ich ohne Whiskey zum eigenen WhiskeyPyromanen Club und darf auch kein Feuer spucken..... *schluchts* jaja, das Leben ist schon unfair...........:(

naja, wenns dich tröstet, ich hab nur nen jimbo beam me up ;) aber als schüler ist das mit dem geld halt immer schwer :(
*grummel*
*in portemonaie guckt*
MIST!