CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jap.

In meinen Augen ist jegliches Rahmenprogramm auf einem Festival überflüssig. Komplett. Merch & Plattenmarkt, Freßbuden, Bier- & Getränkestände - fertich. Reicht.:o

Wer sich in der heutigen Zeit nicht allein bzw. mit Freunden beschäftigen kann ohne von Wrestlern, Zirkusclowns usw. an die Hand genommen zu werden müssen, hat ein Problem. Oder ist verwöhnt.

Meine Meinung.

Ich hätt schon ein schlechtes Gefühl, da nur hinzugehen - man könnte die geilsten Aktionen aufm Campground verpassen und sieht weniger Bands als man sehen könnte. (Für einen wie mich, der fast den ganzen Tag vor der Bühne hängt ein potentielles Desaster...)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Jap.

In meinen Augen ist jegliches Rahmenprogramm auf einem Festival überflüssig. Komplett. Merch & Plattenmarkt, Freßbuden, Bier- & Getränkestände - fertich. Reicht.:o

Wer sich in der heutigen Zeit nicht allein bzw. mit Freunden beschäftigen kann ohne von Wrestlern, Zirkusclowns usw. an die Hand genommen zu werden müssen, hat ein Problem. Oder ist verwöhnt.

Meine Meinung.

Auf jeden Fall.
Das Metal Battle geht noch, aber der Rest ist unglaublich abstrus.
Beim WOA ist es mir jedoch mittlerweile egal, die können ruhig noch mehr davon bestätigen- umso weniger Totalausfälle sind im Bühnenbereich. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die hälfte des Auftrittes war aber trotzdem mehr oder minder soetwas wie ein "Zirkus"...
Ein amüsanter keine Frage!

Na und? Das Getue um 50% aller Metalbands ist meiner Meinung nach Zirkus, das schadet aber meist der Musik nicht.

GWAR mit einer Zirkusschau zu vergleichen passt absolut nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Na und? Das Getue um 50% aller Metalbands ist meiner Meinung nach Zirkus, das schadet aber meist der Musik nicht.

GWAR mit einer Zirkusschau zu vergleichen passt absolut nicht.

Ich will damit auch eher sagen, das die Show von denen ja vielleicht auch ganz gut ist, ausserdem ist das ganze sowieso nur ein Lückenfüller zwischen den Wrestling Shows. Sicher ist es nichts was auf Musik basiert, höchstens vielleicht damit unterlegt, aber das ganze hat vielleicht den "Status" wie eine Biergarten Band. Das brauch auch niemand, aber es ist halt da, aber meine Güte, es ist eine winzige Show in einem kleinen Zelt...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also wenn GWAR in dem Wrestlingzelt auftreten komm ich gucken! :D Na wie waers orga...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gwar ist einfach Kult...deren Show ist nichts neues, sondern etabliert. Kannst immer noch meckern, wenn Lordi wiederkommen.
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
na ja.......

na ja diese truppe intressiert mich nicht aber dennoch werden genug das zelt füllen wenn die truppe als pausenfüller auftritt....
gwar würden dieses wrestling zelt auseinander nehmen...das wäre kein pausen füller sondern eine attraktion:D