CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich bin ein wenig zwiegespalten :
mit dem zirkus halte ich es genauso wie mit bands, die mich nicht interressieren: Man wird nicht dazu gezwungen es sich anzusehen *schulterzuck* ;)

ich kann es aber auch nachvollziehen das einige leute sagen, das zu nem nur noch das Riesenrad of doom und das kettenkarusell of grind fehlt, und das sie das nicht wollen... aber dann müßte man auch über den MA-markt, Wackinger usw rumnörgeln, weil es in meinen augen ebenso ein kinderkram ist ...

aber wie eingangs erwähnt .. es wird keiner gezwungen sich das ganze anzusehen/hinzugehen ...
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Wer' s braucht .. wobei, bei 3 Promille kommt das bestimmt witzig.
Ne ehrlich, wer' s nicht will braucht es sich nicht anguggen, so einfach ist das. Und wem die Dinge auf'm Wacken nicht passen kann immernoch zu Hause bleiben, auch ganz einfach !

Hie laufen schon eine Menge intoleranter Spinner rum !

:o
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Trotzdem hoffe ich wirklich, dass das WOA auf diesem eingeschlagenem Weg den Bach runter geht....

Das ist das Dümmste,das ich seit langer Zeit gelesen hab! Ich hab ja auch reichlich rumgelästert in diesem Forum,und die Zirkusgeschichte find ich auch unnötig,aber das WOA ist inzwischen für eine ganze Region zu einem äusserst wichtigen Wirtschaftsfaktor geworden,an dem eine ganze Menge Geld und vor allem Arbeitsplätze und ganze Existenzen hängen!Dem Festival vor diesem Hintergrund zu wünschen,es möge doch bitte den Bach runtergehen,weil ich den eingeschlagenen Weg scheisse finde,ist meines Erachtens ziemlich dämlich! Ich bin ja auch wahrlich kein Bayern-Fan,trotzdem wünsche ich ihnen natürlich den CL-Endspielsieg,weil es mir immer noch lieber ist,das der FCB seine Arbeitsplätze sichern kann,als Barcelona oder Inter die Ihren!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hast du dich nur deswegen nun hier wieder angemeldet? Seit einem 3/4 Jahr nichts gepostet und auch schon seit zwei Jahren nicht mehr auf dem Wacken ABER man muss sich ja trotzdem hier kurz anmelden um jeden mitzuteilen, dass man früher richtig in die Wahrsagerkugel geschaut hat und ich auch deswegen seit 1903 nicht mehr zum Wacken fahre, ABER trotzdem noch im Forum schaue um bei Gelegenheit ein bisschen Dampf abzulassen. Wichtig ist natürlich, dass man dem WOA auch öfter mal den Untergang wünscht.

Ich verstehe manch' Meckerposition wirklich GAR NICHT. :confused:

Einfach mal das Bild anschauen und sagen ->
troll-web.jpg


btw:
Mopo vom Mittwoch:
Wacken
Wann? 5. bis 7. August
Wo? Festivalgelände Wacken
Wer spielt? Alice Cooper, Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe u.a.
Außerdem gibt's ein gigantisches Rahmenprogramm mit Metal-Karaoke, Nachwuchsbandwettbewerb, Wrestlingshows und Mittelaltermarkt.
....
 

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
ich bin ein wenig zwiegespalten :
mit dem zirkus halte ich es genauso wie mit bands, die mich nicht interressieren: Man wird nicht dazu gezwungen es sich anzusehen *schulterzuck* ;)

ich kann es aber auch nachvollziehen das einige leute sagen, das zu nem nur noch das Riesenrad of doom und das kettenkarusell of grind fehlt, und das sie das nicht wollen... aber dann müßte man auch über den MA-markt, Wackinger usw rumnörgeln, weil es in meinen augen ebenso ein kinderkram ist ...

aber wie eingangs erwähnt .. es wird keiner gezwungen sich das ganze anzusehen/hinzugehen ...

Ich glaube den meisten geht es weniger darum, dass es Kinderkram ist, sondern eher das Wacken mal ein Metal-Festival war und keine Kirmes. Sprich man könnte das Geld, welches WIR bezahlen, lieber in andere/bessere (zugegeben, dieses jahr ist gut)/mehr bands stecken oder sonstwie ausgeben, nicht aber unbedingt für einen Zirkus (Z-I-R-K-U-S).

Und ja, der Mittelaltermarkt und die Wackinger (? Ich weiß nicht mal was das ist) sind zwar nett, aber irgendwo auch fehl am Platze.